Max & Moritz - Imbiss-Stube Tisch reservieren im Restaurant Max & Moritz - Imbiss-Stube in Düsseldorf Pizza
4.5 235 5
Breisacher Straße 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40468
0211 425760

Pizza in Düsseldorf

Max & Moritz - Imbiss-Stube in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Max & Moritz - Imbiss-Stube:

Max & Moritz - Imbiss-Stube
Breisacher Straße 2
40468 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Max & Moritz - Imbiss-Stube

Telefon: 0211 425760

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Max & Moritz - Imbiss-Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Max & Moritz - Imbiss-Stube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Max & Moritz - Imbiss-Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und super lecker kann man nur weiterempfehlen also wer in Unterrath unterwegs ist und Hunger hat dann hier

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Hähnchen, Gyros, Zsaziki. Der Tomatensalat ein Traum! Seit Kindheitstagen nicht verändert. Preis/Leistung ????????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

würzig und superlecker. Alles sehr frisch und appetitlich. Ich komme seit Jahren hierher und liebe ganz besonders den Gyrosteller, Tzaziki besonders fein und sahnig. Die Einrichtung schlicht und einfach, aber topgepflegt. Ganz nette Bedienung. Dieser Imbiss ist absolut empfehlenswert in Unterrath.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir persönlich hat die Currywurst leider nicht geschmeckt, meine Freundin war aber mit ihrem Gyros sehr zufrieden. Die besitzer wirkten sehr freundlich, der Laden sieht aber aus als hätte er die besten Zeiten schon hinter sich. Denk mal das man aber in allgemeinen da ganz gut Essen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen noch nicht all zu lang in Unterrath und haben kürzlich durch Zufall Max & Moritz entdeckt. Probiert haben wir das Gyros und ein halbes Hähnchen. Beides war absolut top ! Sowohl das Gyros als auch das halbe Hähnchen waren absolut frisch, knusprig und die Pommes auf den Punkt perfekt gebraten. Tzaziki ist übrigens auch sehr lecker. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich hier mein bestes Gyros überhaupt gegessen habe. Wir sind absolut überzeugt und die Preise sind für Düsseldorfer Verhältnisse auch noch günstig. Ich kann absolut nichts negatives sagen und komme gerne regelmäßig wieder. Nächstes mal wird die Currywurst probiert ;-)

Anfahrt zu Max & Moritz - Imbiss-Stube:



Weitere Pizza in Düsseldorf