长城酒店 Tisch reservieren - Restaurant 长城酒店 in Düsseldorf chinese
4.4 23 5
Am Hain 44 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40468
0211 9892638

Tisch reservieren - Restaurant 长城酒店 in Düsseldorf

Reservierung:

长城酒店 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 长城酒店:

长城酒店
Am Hain 44
40468 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 长城酒店

Telefon: 0211 9892638
Webseite: http://www.heideroeschen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant 长城酒店:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant 长城酒店:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant 长城酒店:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant 长城酒店:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 长城酒店:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 长城酒店:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 长城酒店:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Kaiser von Sonntag, 23.07.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top lecker essen genau richtig. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Frank Haak von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfach aber gut.

Bewertung von Nevrez Aziz von Freitag, 26.05.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind zum Abendbuffet hingegangen, hatten wenig Auswahl an Essen und das was angeboten wurde sah nach Resten aus und hat auch ungenüsslich geschmeckt. Trotz Unzufriedenheit vollen Preis berechnet. Sind nicht auf Kompromisse eingegangen. Bedienung war am Anfang sehr höflich, hinterher sah das ganz anders aus.

Bewertung von Edelgard Schulte von Mittwoch, 10.05.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben an einem Abend im Osumi gegessen, als die große INTERPACK-Messe in Düsseldorf war. Das Lokal war bis auf 6 Gäste gähnend leer. Früher bekam man in der "Chinesischen Mauer" dort ohne Reservierung keinen Platz. Für uns ist die absolut schreckliche und mißlungene Einrichtung und Beleuchtung nach dem Umbau der Grund. Noch ungemütlicher geht es wirklich nicht!!!!! Es fehlen Pflanzen, Vorhänge, Teppiche und gute Beleuchtung. So wird das nie mehr was - obwohl das Buffet gut war, wenn auch (um 19 Uhr) schon sehr abgekühltes Essen!! Eistheke unsauber!!

Bewertung von shing choy lam von Montag, 01.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.

Bewertung von Konstanze Agatz von Montag, 24.04.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein Wirtshaus sein! Nette Leute, super Service, leckeres Essen und Getränke, faire Preise - einfach zum Wohlfühlen!

Bewertung von Puma Müller von Samstag, 04.03.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit Geduld kamen wir hier zum Essen

Bewertung von Michael Krebs von Donnerstag, 09.02.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

(die Bewertung bezieht sich auf den ehemaligen Inhaber und Laden "chinesische Mauer) Die Auswahl ist ein bisschen gering, insbesondere beim Nachtisch würde man sich wie bei anderen Chinesen in der Region ein wenig mehr frische Früchte und vielleicht eine Truhe mit ein paar Eissorten wünschen, um nicht auf die (mir nicht schmeckenden) gebackenen Bananen/Ananas und Dosen-Früchtegedöns angewiesen zu sein. Und damit ist aber auch schon Ende der "Kritik": Kein anderer Asiatischer Laden den ich kenne, begrüßt sein Kunden so herzlich und mit offenen Armen, hat einen solch grandiosen und warmherzigen Service, wie die chinesische Mauer. Hinzu kommt ein wirklich fantastisches Buffet - qualitativ und geschmacklich eine glatte 1. Insbesondere die beste Ente die ich kenne, sowie die besten Riesen-Garnelen die ich bisher in meinem Leben essen konnte, lassen mich immer wieder den Weg in die Mauer finden :-) Auch wenn die Auswahl der Speisen nicht so umfangreich ist wie bei anderen Chinesischen Buffets in der Gegend - die hervorragende und seit Jahren immer gleich bleibende Qualität des Buffets ist einfach ganz großes Kino. Wer also ein gutes, qualitatives und leckeres chinesisches Buffet probieren möchte, kann hier nichts falsch machen. Wer Wert auf große Auswahl legt, sollte sich lieber in Richtung Bambusgarten (siehe google) orientieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.01.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 21:00 aufgegessen, um 3:00 aufgewacht und das Essen wieder durch den Kopf gehen lassen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich lieblose Einrichtung, das Essen ist mittelmäßig.

Bewertung von jan .richter von Mittwoch, 14.12.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi "All you can eat". Das Essen war ganz gut kann aber leider nicht mit den größeren Sushi All you can eat Anbietern wie Okinii oder Tokyo Lounge mithalten. Das Essen kam stets schnell zum Tisch(großer Pluspunkt) und die Bedienung war auch jederzeit ansprechbar. Leider ist das Ambiente und die Einrichtung des Lokals sehr Billig und wenig einladend. Alles im allen hatten wir jedoch einen lustigen Abend mit passablem Essen. Die normalerweise fälligen 25€ sind Preis Leistungs bezogen leicht zu teuer das können die größeren Anbieter besser und diese sind nur minimal teurer. DIe Bedienung war ganz nett. Getränkepreise waren normal. Wir haben nochmal einen Rabatt(warum auch immer) auf den Endpreis erhalten somit war das PLV wieder in Ordnung. Ich würde allerdings andere Restaurants zumindest was das Sushi betrifft vorziehen. PS.: Wir waren erst spät am Abend dort und das Lokal war sehr leer. Die wenigen anderen Gäste aßen alle vom Chinesischem Buffet, für welches das Restaurant wohl auch ehr bekannt ist. Alles in allem 3,5 Punkte.

Bewertung von Irochka Ira von Donnerstag, 01.12.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Вкусно

Bewertung von DoDGE tHiZ von Samstag, 26.11.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlicht aber gut

Bewertung von Matthias M von Samstag, 01.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jetzt das 9. Jahr hier... Immer im 3 Jahres Messe Rhythmus, immer mindestens 14 Tage und immer super essen und trinken

Bewertung von Ingo Sierck von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche wird lecker neu interpretiert und ansprechend serviert. Portionen könnten mitunter etwas üppiger sein. Sonderwünsche werden wenn möglich realisiert.

Bewertung von Jochen Haase von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Leckeres Bier. Nettes Personal. Was will man mehr?

Bewertung von Wio Krusz von Samstag, 14.05.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist super. Gehe seit beinahe 5 Jahren hin! Bleibt mein Favorit!

Bewertung von Iris Brock von Montag, 28.03.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe oft dorthin! Das Buffet ist immer top! Gast- und kinderfreundlich und der Preis ist super!

Bewertung von Stephan Bäcker von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von daniel podkówka von Freitag, 20.11.2015 um 06:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl ich kein Freund von Asiatischen Essen bin fand ich die Speisen gut zubereitet und schmackhaft. Nicht vom Buffet gegessen.

Bewertung von Markus G. von Samstag, 14.03.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde das Buffet in diesem Hause grossartig. Das Angebot ändert sich regelmäßig und der Preis ist super. Jeder zeit wieder ;)

Bewertung von Cristian Stupariu von Sonntag, 11.03.2012 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mâncare foarte bună. De încercat bufetul, duminica este 13.80 euro şi mănânci cât vrei iar în cursul săptămânii este mai ieftin. Bun, bun.

Bewertung von Michael Krebs von Donnerstag, 14.07.2011 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist ein bisschen gering, insbesondere beim Nachtisch würde man sich wie bei anderen Chinesen in der Region ein wenig mehr frische Früchte und vielleicht eine Truhe mit ein paar Eissorten wünschen, um nicht auf die (mir nicht schmeckenden) gebackenen Bananen/Ananas und Dosen-Früchtegedöns angewiesen zu sein. Und damit ist aber auch schon Ende der "Kritik": Kein anderer Asiatischer Laden den ich kenne, begrüßt sein Kunden so herzlich und mit offenen Armen, hat einen solch grandiosen und warmherzigen Service, wie die chinesische Mauer. Hinzu kommt ein wirklich fantastisches Buffet - qualitativ und geschmacklich eine glatte 1. Insbesondere die beste Ente die ich kenne, sowie die besten Riesen-Garnelen die ich bisher in meinem Leben essen konnte, lassen mich immer wieder den Weg in die Mauer finden :-) Auch wenn die Auswahl der Speisen nicht so umfangreich ist wie bei anderen Chinesischen Buffets in der Gegend - die hervorragende und seit Jahren immer gleich bleibende Qualität des Buffets ist einfach ganz großes Kino. Wer also ein gutes, qualitatives und leckeres chinesisches Buffet probieren möchte, kann hier nichts falsch machen. Wer Wert auf große Auswahl legt, sollte sich lieber in Richtung Bambusgarten (siehe google) orientieren.

Anfahrt zum Restaurant 长城酒店:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf