CAN Döner Pizza Tisch reservieren im Restaurant CAN Döner Pizza in Düsseldorf Türkisch
3.3 93 5
Frachtstraße 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 98923389

Türkische Restaurants in Düsseldorf

CAN Döner Pizza in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CAN Döner Pizza:

CAN Döner Pizza
Frachtstraße 31
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CAN Döner Pizza

Telefon: 0211 98923389

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CAN Döner Pizza:

Montag: 06:00–23:30 Uhr
Dienstag: 06:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:30 Uhr
Freitag: 06:00–23:30 Uhr
Samstag: 06:00–23:30 Uhr
Sonntag: 06:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CAN Döner Pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von CAN Döner Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Vielen Dank an den Chef der meinem Sohn eine große Freude bereitet hat. Wir haben Schutz vor dem Regen gesucht und standen unter der Veranda. Nach einem kurzen Moment wurden wir gefragt ob wir reinkommen möchten. Mein Sohn wurde gefragt ob er etwas trinken oder essen möchte , und hat freundlicherweise ein Getränk und eine Süßigkeit umsonst bekommen. Das wäre nicht nötig gewesen. Zeigt aber wie herzlich die Menschen dort am arbeiten sind. Wir kommen bestimmt nochmal vorbei. Viele Grüße

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo an alle, nach unserer Urlaubsrückreise ca. 10h Unterwegs, wollten wir nur eine Kleinigkeit eben essen. Es war eine sehr schöne Überraschung: Toller Imbiss, freundliche Mitarbeiter, Leckeres Dönerfleisch, Perfekte Pommes, Menge und Preis 1a*, tatsächlich planen wir beim nächsten Flug/Abflug bewusst nochmal dort zu Essen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.03.2021 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen, die Brötchen sind spitze, gut belegt und lecker ????. Preise sind akzeptabel, nicht billig aber auch nicht zu teuer. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas ab vom Schuss bekommt man hier sehr gute Döner, kann aber auch belegte Brötchen, Suppen, Pizza u.v.m. kaufen. Der Standort ist ungewöhnlich, da er sich direkt am Taxi-Wartebereich für den Flughafen befindet. Auch wenn der Laden hierdurch sehr belebt ist, wird man freundlich bedient und muss sich keine Sorgen wegen zu langer Wartezeiten machen.

Anfahrt zu CAN Döner Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf