Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf in Düsseldorf Pizza
4.4 643 5
Himmelgeister Straße 63 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
0211 33988420

Pizza in Düsseldorf

Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf:

Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf
Himmelgeister Straße 63
40225 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf

Telefon: 0211 33988420
Webseite: http://www.maharaja-duesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvor kommende Bedienung, man hat sich sofort wohl gefühlt. So gut wie keine Wartezeiten und in allen Bereichen leckeres Essen. Wären es nicht 400km fahrtweg, würden wir jede Woche kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal im Maharaja und kommen gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach nur wohl. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten das Chicken Butter und das Maharaja Seek Kebab bestellt. Sehr empfehlenswert. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Ich habe schon bei einigen indischen Restaurants gegessen, hier überzeugt mich absolut die Qualität, Frische, Geschmack und Konsistenz! Zum zweiten Mal zum Mitnehmen bestellt, die Verpackung ist super, Essen heiss und die vegetable und onion Pakoras richtig lecker, gute Qualität und alle in der Familie mögen sie. Aloo Palak ist toll cremig und hat eine angenehme Schärfe, viele große Kartoffelstücke, hier wird nicht gespart und man bekommt wirklich was für sein Geld! Ich komme gerne wieder, hier stimmt für mich die Leistung zum Preis. Sehr freundlich noch dazu.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliches Personal! Die Zwiebelringe als Vorspeise waren super, die Hauptgerichte waren gut. Portionen waren recht groß und der Preis absolut ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir heute am 12.07.21 essen. Unser Essen war sehr lecker! Es ist traditionelle indische Küche und einfach extrem lecker! Hier kann man bedenkenlos essen gehen. Guten Appetit ???????????? Ergänzung am 31.08.2021: Das Lamm Korma ist ein Gedicht für den Gaumen und die Geschmackssinn ???????????? Wir werden hier immer wieder essen kommen, wenn wir in Düsseldorf sind! Dankeschön an Herr Singh ????????????????

Anfahrt zu Maharaja indisches Restaurant Düsseldorf:



Weitere Pizza in Düsseldorf