Restaurant Platon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon in Düsseldorf
4.2 12
Am Schönenkamp 258 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40599
0211 7480902

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Platon
Am Schönenkamp 258
40599 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 7480902
Webseite: http://www.platon-duesseldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Platon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Platon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Hermanns von Freitag, 11.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten Griechen die ich kenne. Sehr nette und freundlich Bedienung. Essen war bisher immer sehr lecker. Ich kann alle emfehlen.Portionen sind groß.

Bewertung von Bartosch Radlowski von Freitag, 04.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit. Kann man echt nicht anders sagen. Weiter so

Bewertung von Matzi Brommel von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt gutes Restaurant, faire Preise und große Portionen. Übersichtliche Karte und trotzdem fällt die Auswahl schwer.

Bewertung von Tontechnik Dittmann von Montag, 12.09.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Ein gemütliches Ambiente. Leider ist die Wartezeit nicht immer OK. Etwas komisch ist, wenn die Gäste schneller bedient werden, die später kamen. Aber insgesamt ist das Restaurant weiter zu empfehlen.

Bewertung von G B von Montag, 08.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, hatten wir vorher so noch gar nicht wahrgenommen. Wunderbares Essen, wie immer, die Portionen zu groß. Die Kellner und der Chef sehr nett. Alles top!

Bewertung von Heiko Pock von Dienstag, 21.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant was von außen nicht so toll wirkt, aber drinnen echt angenehm ist. Das Essen ist ausreichend, gut, lecker und auch preislich absolut in Ordnung.

Bewertung von Edda Paulick von Montag, 16.05.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Essen und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Thomas Herud von Mittwoch, 13.01.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, leicht gehobenere Preise (jedoch für Leistung angemessen)! Komme immer gerne wieder!

Bewertung von Ice Man von Sonntag, 10.01.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 30 jahren immer wieder super! Essen und service in einem top preis-leistungsverhältnis! Mitlerweile auch mit unseren kindern immer herzlich und charmant bewirtet! Gerade von dort zurück, pöanen wir bereits den nächsten besucj und die nächste familienfeier!

Bewertung von Hans-Norbert Fittgen von Sonntag, 10.08.2014 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Super Bedienung, kann ich nur Empfehlen.

Bewertung von Horst Winkler von Sonntag, 24.02.2013 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Außendienstmitarbeiter komme ich viel rum. Berlin, Hamburg Saarlouis usw. Aber dieser Laden ist das Schlechteste was ich in den letzten zwanzig Jahren erlebt habe! Der Salat war total verwässert und ich habe jetzt noch einen sehr bitteren Nachgeschmack im Mund. Das Gyros schmeckte nach altem und ausgetrocknetem Fleisch. Das Schnitzel und der Spieß schmeckten ein wenig nach Rauch und ein wenig nach Maggi. Das Bifteki ging vom Geschmack her aber das Hack war sehr knorpelig. Der Reis schmeckte wieder nach Maggi und eine rote Soße eklig nach Senf. Kurz gesagt, eine totale Katastrophe! Wer hier ein zweites Mal hinkommt muss Masochist sein!

Bewertung von Niki Gravari von Samstag, 09.02.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Genießen Sie das Lammfleisch, dass 10 Tage im Kühlschrank aufbewahrt wird, Mousaka der nach 10 Tagen dem Personal zum Essen gegeben wird weil es nicht verkauft worden ist! Und zuletzt ein schönen Gruß an dem ganzen kuechenpersonal die ohne saubere Hände arbeiten.

Adresse vom Restaurant Restaurant Platon


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf