Restaurant Platon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon in Düsseldorf
4.1 22
Am Schönenkamp 258 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40599
0211 7480902

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Platon
Am Schönenkamp 258
40599 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 7480902
Webseite: http://www.platon-duesseldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Platon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Platon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hanno Bender von Montag, 15.05.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit Jahrzehnten zu Platon. Bin immer sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Anette Friedhoff von Freitag, 12.05.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch geiles Essen ... Sehr guter Service ... Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Frank Draber von Donnerstag, 04.05.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag lecker frischen Loup der Mer gegessen.

Bewertung von krahl monika von Sonntag, 12.03.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gemütlich und freundlich. Mehr brauche ich für ein gute essen nicht.

Bewertung von Tob s von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schimmel in den Ecken, Käfer an den Decken und mittelmäßiges essen. Die Einrichtung ist schön, dennoch wäre es nichts was ich öfter besuchen würde.

Bewertung von Christopher Bierkandt Gothaer Versicherung von Sonntag, 26.02.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist nicht wirklich aufmerksam. Als wir rein kamen wurden wir freundlich begrüßt. Doch leider wussten die beiden Bedienungen nicht zu welchem Tisch wir jetzt wirklich gehen soll. Man bat uns nach links als wir uns gerade setzen wollten kam der Herr des Hauses und meinte dieser Tisch ist doch reserviert und begleitet uns zu einem anderen. ALSO so etwas wenn es reserviert ist kann man besser planen und nicht den Kunden durch die Gegend scheuchen. Jetzt zum Essen: der Tzatziki war eher sowie eine Quarkspeise und nicht wirklich wie ein Tzatziki schmecken muss . Leider gab es auch keinen frisch aufgebackenes Brot dazu was den Tsatsiki bestimmt noch aufgewertet hätte. Die Hauptgerichte waren hingegen sehr lecker! das Fleisch war sehr gut gebraten und die Beilagen waren sehr gut angemacht besonders lecker hat mir die rote Soße für das Fleisch zum Dippen geschmeckt.

Bewertung von Tina Müller von Samstag, 25.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwerst nachgelassen in letzter Zeit ... Unser letzter Besuch war rundum nur noch enttäuschend. Früher gab es immer einen Ouzo für Jeden und ein Kôrbchen mit Brot und Butter vor dem Hauptessen auf den Tisch. Jetzt gibt es nichts mehr. Anfangs dachten wir okay die haben uns vergessen oder das es den Ouzo wenigstens neustens vielleicht erst nach dem Essen gebe ...Fehlanzeige, denn Ouzo und Brot gibt es gar nicht mehr... Dafür gibt es jetzt längere Wartezeiten aufs Essen......Dann kommt das Essen und die Portion Lammfilet für knapp unter 20 Euro läd zum verhungern ein. Ein mini Bällchen Reis, zwei kleine, dünne Fleischstreifen, ein Dip, zwei Deko Salatblättchen, ein Stückchen Zitrone, bergeweise verstreutes Gewürz auf dem großen Teller als Deko, damit es nach mehr aussieht. Davon wird aber keiner satt ! Zwei bestellte Grillteller waren auch nicht identisch gefüllt, das eine Stück Fleisch war auf beiden Tellern verbrannt und trocken, also nicht essbar, einer hatte extrem wenig Pommesfrites, der andere eine normale Portion. Die Menge Gyros auch sehr unterschiedlich. Auch saßen wir zweimal mindestens 10 Minuten vor leeren Gläsern und mussten immer selbst darauf aufmerksam machen das wir bitte noch etwas bestellen möchten...mehrere Kellner sind mehrfach immer wieder an uns vorbei gerannt, haben gesehen das wir kein Brot, kein Ouzo, und leere Gläser hatten.... Gefragt hat uns keiner.... Selbst am Ende als wir die Rechnung bezahlt hatten gab es keine Lollis für die Kinder, wie sonst seit Jahren zuvor immer. Erst als sie lautstark darum bettelten, gab es einen Lolli. Fazit : Von Besuch zu Besuch wurde alles rundum schlechter.... Dieses Restaurant was ich seit meiner Kindheit regelmäßig mindestens 6 bis 30 mal im Jahr besucht habe, wird nun endgültig von unserer Liste gestrichen. Wir werden jetzt andere Griechen testen und hoffentlich schon bald einen neuen Stammgrieche finden!

Bewertung von Claudia Weinrich von Sonntag, 19.02.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...immer wieder gerne. Hier wird man familiär empfangen und mit leckeren Essen verwöhnt.

Bewertung von Joerg Schlottke von Freitag, 27.01.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war nicht so aufmerksam wie in anderen Restaurants, das Lokal selber ist ganz gemütlich, die Preise wohl Düsseldorfer Niveau... Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich persönlich habe schon besser griechisch gegessen.

Bewertung von Dimitris Efthymiadis von Mittwoch, 25.01.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann kann tatsächlich hier was genießen! Alle Achtung!

Bewertung von Sascha Hermanns von Freitag, 11.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten Griechen die ich kenne. Sehr nette und freundlich Bedienung. Essen war bisher immer sehr lecker. Ich kann alle emfehlen.Portionen sind groß.

Bewertung von Bartosch Radlowski von Freitag, 04.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit. Kann man echt nicht anders sagen. Weiter so

Bewertung von Matzi Brommel von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt gutes Restaurant, faire Preise und große Portionen. Übersichtliche Karte und trotzdem fällt die Auswahl schwer.

Bewertung von Tontechnik Dittmann von Montag, 12.09.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Ein gemütliches Ambiente. Leider ist die Wartezeit nicht immer OK. Etwas komisch ist, wenn die Gäste schneller bedient werden, die später kamen. Aber insgesamt ist das Restaurant weiter zu empfehlen.

Bewertung von G B von Montag, 08.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, hatten wir vorher so noch gar nicht wahrgenommen. Wunderbares Essen, wie immer, die Portionen zu groß. Die Kellner und der Chef sehr nett. Alles top!

Bewertung von Heiko Pock von Dienstag, 21.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant was von außen nicht so toll wirkt, aber drinnen echt angenehm ist. Das Essen ist ausreichend, gut, lecker und auch preislich absolut in Ordnung.

Bewertung von Edda Paulick von Montag, 16.05.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Essen und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Thomas Herud von Mittwoch, 13.01.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, leicht gehobenere Preise (jedoch für Leistung angemessen)! Komme immer gerne wieder!

Bewertung von Ice Man von Sonntag, 10.01.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 30 jahren immer wieder super! Essen und service in einem top preis-leistungsverhältnis! Mitlerweile auch mit unseren kindern immer herzlich und charmant bewirtet! Gerade von dort zurück, pöanen wir bereits den nächsten besucj und die nächste familienfeier!

Bewertung von Hans-Norbert Fittgen von Sonntag, 10.08.2014 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Super Bedienung, kann ich nur Empfehlen.

Bewertung von Horst Winkler von Sonntag, 24.02.2013 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Außendienstmitarbeiter komme ich viel rum. Berlin, Hamburg Saarlouis usw. Aber dieser Laden ist das Schlechteste was ich in den letzten zwanzig Jahren erlebt habe! Der Salat war total verwässert und ich habe jetzt noch einen sehr bitteren Nachgeschmack im Mund. Das Gyros schmeckte nach altem und ausgetrocknetem Fleisch. Das Schnitzel und der Spieß schmeckten ein wenig nach Rauch und ein wenig nach Maggi. Das Bifteki ging vom Geschmack her aber das Hack war sehr knorpelig. Der Reis schmeckte wieder nach Maggi und eine rote Soße eklig nach Senf. Kurz gesagt, eine totale Katastrophe! Wer hier ein zweites Mal hinkommt muss Masochist sein!

Bewertung von Niki Gravari von Samstag, 09.02.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Genießen Sie das Lammfleisch, dass 10 Tage im Kühlschrank aufbewahrt wird, Mousaka der nach 10 Tagen dem Personal zum Essen gegeben wird weil es nicht verkauft worden ist! Und zuletzt ein schönen Gruß an dem ganzen kuechenpersonal die ohne saubere Hände arbeiten.

Adresse vom Restaurant Restaurant Platon


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf