Pizzafone Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Pizzafone Düsseldorf in Düsseldorf Pizza
4.1 142 5
Kalkumer Straße 119 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40468
0211 5150666

Pizza in Düsseldorf

Pizzafone Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzafone Düsseldorf:

Pizzafone Düsseldorf
Kalkumer Straße 119
40468 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzafone Düsseldorf

Telefon: 0211 5150666
Webseite: https://pizzafone365.de/222?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzafone Düsseldorf:

Montag: 10:50–21:50 Uhr
Dienstag: 10:50–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:50–21:50 Uhr
Donnerstag: 10:50–21:50 Uhr
Freitag: 10:50–22:50 Uhr
Samstag: 11:50–22:50 Uhr
Sonntag: 11:50–21:50 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzafone Düsseldorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzafone Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe einen Cheeseburger und eine Salamipizza vor Ort zum Mitnehmen bestellt. Wartezeit mit ca. 12 Minuten ok. Qualität und Geschmack des Essens ebenfalls in Ordnung. "Handwerklich" absolut zufrieden. Kann den Laden weiterempfehlen und werde dort selber auch wieder Essen ordern.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert Wir haben eben das erste mal dort bestellt. Lieferung war zu angegebener Zeit da. Die Mitarbeiter am Telefon und beim ausliefern waren sehr freundlich. Das Essen war heiß. Ich hatte eine Pizza Miami, die Pizza war sehr gut, der Boden schön dünn und knusprig :) Die gefüllten Pizzabrötchen waren für unseren Geschmack etwas zu lange im Ofen. Es weiteren können wir die Chicken wings empfehlen :) Der Salat war frisch, so wie man sich das wünscht :) Unser Fazit mein Mann und ich bestellen gerne wieder dort.

Anfahrt zu Pizzafone Düsseldorf:



Weitere Pizza in Düsseldorf