Der Grieche zum Staufenplatz Tisch reservieren im Restaurant Der Grieche zum Staufenplatz in Düsseldorf Pizza
4.6 1655 5
Grafenberger Allee 405 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40235
0211 94215843

Pizza in Düsseldorf

Der Grieche zum Staufenplatz in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Grieche zum Staufenplatz:

Der Grieche zum Staufenplatz
Grafenberger Allee 405
40235 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Grieche zum Staufenplatz

Telefon: 0211 94215843
Webseite: http://www.dergriechestaufenplatz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Der Grieche zum Staufenplatz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Grieche zum Staufenplatz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Grieche zum Staufenplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Grieche mit einer schönen Karte, die Portionen sind zum satt werden, es gibt gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Restaurant ist sehr einladend und geschmackvoll eingerichte. Mein Essen hätte gerne etwas wärmer sein können, aber ich würde jederzeit wieder hingehen. Alles gut...... gerne wieder....

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist einfach gut. Die Leute sind super freundlich und zuvorkommen. Unser Kellner war immenser nett und hatte immer nach dem rechten gefragt. Zu meinem Bedauern müsste ich einige Punkte beim Essen kritisieren. Ich hatte der Oktopus gegrillt bestellt und es war sehr zäh und hatte nach verbrannten geschmeckt. Die Vorspeise war sehr Pfad und man hatte das Gefühl, dass es fertig Ware ist. Das Roastbeef Steak war ebenfalls sehr zäh, was ich besonders schade fand. Was mir besonders gut gefallen hat, war das Dessert. Der Mag Eis war einfach Mega. Das war aber auch eine fertige Ware, wie man sieht. Das Preisleistungsverhältnis ist OK. Manko: Die griechische Küche ist eine sehr tolle Küche. Hier hat man leider nicht das Gefühl, was ich schade finde. Fazit: Man kann gerne hier kommen und einen schönen Abend verbringen. Wenn man die griechische Küche erleben möchte, ist man bedauerlicherweise hier nicht richtig. Der Service ist nett und freundlich und ist zuvorkommend, aber das Essen hat enttäuschenderweise die 2 Punkte wegradiert. Schade!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort zum Mittagessen, weil es uns von Bekannten empfohlen wurde. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen war leider nur durchschnittlich, Gyros zu trocken und Spieße leider auch. An sich ein normales griechisches Restaurant, vielleicht hatten wir auch nur Pech an diesem Tag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Die Location, das Ambiente und der Service waren sehr gut! Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und wir konnten alles empfehlen von Vorspeisen über Hauptgerichte und Desserts

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte schon öfter vom Grieche am Staufenplatz (eigentlich ja "zum") gehört, aber erst dieses Jahr bin ich dann auch endlich dort gelandet. Das Restaurant ist sehr stilvoll und schön eingerichtet und nicht wie der "typische Grieche" mit Säulen und weiß-blauem Muster, sondern modern und gleichzeitig gemütlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und den ganzen Abend freundlich und aufmerksam bedient, auch wenn sich das Restaurant sehr gut und schnell den Abend füllte. Das bestellte Essen, sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichten, haben uns sehr gut geschmeckt und man kann zudem hervorheben, dass auch die Preise sehr angemessen und nicht zu hoch waren. Hierhin kommen wir sicher noch mal gerne wieder!

Anfahrt zu Der Grieche zum Staufenplatz:



Weitere Pizza in Düsseldorf