Steakhouse Maremma Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Maremma in Düsseldorf chinese
4.1 26 5
Berger Straße 8 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 86293665

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Maremma in Düsseldorf

Reservierung:

Steakhouse Maremma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Maremma:

Steakhouse Maremma
Berger Straße 8
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse Maremma

Telefon: 0211 86293665
Webseite: http://maremma-steakhouse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse Maremma:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse Maremma:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse Maremma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse Maremma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse Maremma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Maremma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicola Ruckli von Dienstag, 15.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes essen aber nicht speziell gut. Preise sind ok. Service ist freundlich.

Bewertung von Iris Lohkamp von Freitag, 11.08.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch sonntags 6.8.17 mit 6 Personen Kellner : 5 Sterne stets bemüht und korrekt Was mit der Küche im Argen war ist nicht bekannt. Von 6 Essen waren 3 nicht empfehlenswert (Hüftsteak 200g mit Beilagen - Angebot von der Kreidetafel) Diese kamen sehr schnell, waren jedoch nicht heiß. Das Fleisch erinnerte eher an eine Bauchscheibe.Lang und flach und extrem fettbelastet. Die Spinatbeilage von Essen 4 wurde gleichzeitig serviert. Nach weiteren ca. 10 Minuten und einer Reklamation unsererseits wurden Essen 5 und 6 serviert, die mittlerweile erkaltete Spinatbeilage wurde mitgenommen zum Aufwärmen, wobei die Temperatur danach die gleiche war! Essen 4 kam dann endlich auch - Rumpsteak 250 g, medium bestellt, mit Folienkartoffel. Leider war das Steak fast roh und die Kartoffel kalt. Ich habe das Essen zurückgegeben und wollte dann auch nichts mehr. Der Kellner hat es sehr bedauert. Als Trostpflaster durfte ich mir ein Dessert bestellen auf Kosten des Hauses. Aufgrund der guten Stimmung am Tisch haben wir nicht viel Wind gemacht! Trotzdem echt schade. Wir hatten nur Gutes

Bewertung von PWDigitalArts von Montag, 07.08.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes, gutes Restaurant. Leider war mein Steak nicht richtig gegrillt und habe eine Hälfte liegen lassen.

Bewertung von Sabine Woydeck von Dienstag, 04.07.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Gute leckere Steaks. WLan wird auf Nachfrage frei gegeben. Wir wahren sehr zufrieden.

Bewertung von Sandra Jelassi von Sonntag, 21.05.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fehlentscheidung! Bei 4 besetzten Tischen haben wir über 30 Minuten gewartet, dies mit 2 kleinen Kindern und wir wollten nur 2 mal Hühnchenbrust und ein Steak. Die Beilagen kamen falsch, statt Pommes gab es Bratkartoffeln und totgebackene Kartoffel, dazu gelb gewordener Broccoli. Unfassbar diese schlechte Qualität! Wir werden es sicher nicht noch einmal probieren, zumal dem Kellner unsere Reklamation recht egal war.

Bewertung von Lukas Knöpfel von Freitag, 12.05.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Touristen Resti, gutes Essen, teuer, massenabfertigung

Bewertung von Detlef Friedrich von Freitag, 21.04.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut.

Bewertung von dirk trogisch von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat sehr gewöhnungsbedürftig, Steak war ganz okay.

Bewertung von Michael Richter von Samstag, 18.03.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Steaks.

Bewertung von Wolfgang Stach von Samstag, 18.02.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität der Speisen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Frank Wojeschowski von Freitag, 10.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Guter Service.

Bewertung von Helge Willum Thingvad von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Had a delicious flame-grilled entrecote. It was much more rare than I expected, but juicy and very tender thanks to the high quality meat. Intense meat flavour.

Bewertung von Michael Warneke von Dienstag, 10.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, gutes Essen und freundliches Personal

Bewertung von Martin Stock von Dienstag, 10.01.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Freundliches Servicepersonal

Bewertung von Ky L von Dienstag, 03.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The steaks and side dishes were average, but service was slow and rude, and kept delivering dishes to the wrong people.

Bewertung von Jens Poloczek von Dienstag, 03.01.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I was here on new years eve for a steak. Despite the place being packed, the service was swift and super friendly. The Steak was perfect, I ordered medium-rare and got what I asked for. The quality of the meat was worth every cent paid. I'm definitely coming back here. I read on another review that somebody was asked for a tip. To be honest, if one can afford to eat at a restaurant, surly a 5% to 10% tip shouldn't be an issue if the service is good.

Bewertung von Martin Fleischer von Sonntag, 11.12.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pavel Oleinikov von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von amaury de laforcade von Sonntag, 23.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food and service and 5 star smile

Bewertung von Heiko Engelmann von Montag, 03.10.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Freitag : 30.09.16 da Essen mit vier Personen. Getränke : gut Essen : nicht gut Wir hatten drei Grillteller a 18,90 € bei allen drein war die die Frikadelle oder wie die dazu sagen nicht mehr gut , als wir der Kellnerin das gesagt haben sagte sie ich gebe es weiter in die Küche. Eine hatte Lachs mit Gemüse und Salzkartoffeln das Gemüse war kalt und die Kartoffeln aus der Mikrowellen. Die Portionen für das Geld lassen zu wünschen übrig Schade das ich kein Bild gemacht habe. Und auf ein Reaktion aus der Küche warten wir Heute noch. Essen da wieder NEIN.

Bewertung von Nikolay Vasilev von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ken H von Montag, 01.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

stuff will ask for tips directly. "you do not pay tip?" never been asked in any restaurant like this in Düsseldorf. Stuff dont speak english and meny r hard to read.

Bewertung von Marco Huenermann von Freitag, 18.12.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Jürgen Wessing von Donnerstag, 16.07.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär ohne plump zu sein, Lage im Sommer wie im Winter bestens, die Speisekarte erfüllt alle Wünsche, der Koch ebenso. Immer wieder gerne

Bewertung von Jaromir Jezek von Sonntag, 27.10.2013 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 dny v Dusseldorfu a jiz podruhe tady. Hlavne vyborna rajcatova polevka a spagety aglio olio ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.10.2012 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gestaltetes Ambiente. Freundliche und sehr gute Bedienung. Das essen ist ebenfalls sehr gut die Portionen sind groß genug um satt zuwerden, also auch nicht zu groß.

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse Maremma:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf