Palmenhaus - Antonia Hristou Tisch reservieren im Restaurant Palmenhaus - Antonia Hristou in Düsseldorf Pizza
4.3 931 5
Hauptstraße 13 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
0211 712202

Pizza in Düsseldorf

Palmenhaus - Antonia Hristou in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palmenhaus - Antonia Hristou:

Palmenhaus - Antonia Hristou
Hauptstraße 13
40597 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palmenhaus - Antonia Hristou

Telefon: 0211 712202
Webseite: http://www.restaurant-palmenhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palmenhaus - Antonia Hristou:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palmenhaus - Antonia Hristou:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Palmenhaus - Antonia Hristou:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin total begeistert! Sehr angenehmes Restaurant mit sehr gutem griechischem Essen. Zum Glück auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Würde aber definitiv reservieren empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielen Dank für das leckere Essen. Die Vorspeise war der Hammer. Die Hauptgerichte waren Gut. Zur Erklärung: Gebackenener Schafskäse. Super lecker. Die Zucchini und Auberginen gebacken. Mega lecker. Der Tzatziki. Mega lecker. Die Muscheln nach griechischer Art, etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr lecker. Das Gyros mit Metaxa Sauce war gut. Nicht mehr und auch nicht weniger. Die Sauce war unseres Geschmack zu wässerig und zu wenig Metaxa. Schade. Das war aber der einzige Minuspunkt. Wir werden trotzdem noch mal wieder kommen. Vielen Dank für alles.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag Abend dort. Das Essen war sehr lecker und raffiniert gewürzt, selbst an den Pommes war nichts auszusetzen. Diese waren gut gewürzt und schön knusprig. Die Wartezeit kam uns allerdings ein wenig lange vor. Das mag aber auch an dem Fisch gelegen haben, den meine Freundin bestellt hat. Die Einrichtung des Restaurants spiegelt den Namen „Palmenhaus“ wieder. Man speist förmlich unter Palmen. Zusammen gefasst, war es ein gelungener Restaurant-Besuch. Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker essen schönes Ambiente netter freundlicher Service. Nur für geh behinderte schlecht geeignet da Fußgänger Zone man kann nicht Auto da parken ansonsten aber sehr schönes Restaurant wo man unter mit Palmen essen kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet gut! Mein Steak ein Traum! Das Essen der anderen war nach Ihren Angaben auch sehr gut. Vorallem war der Beilagen Salat nicht nur eine Beilage! Sondern ein Salat!!! Kein Eisberg sondern Tomaten, Rucola, Möhren, ... probiert es aus. Alles toll garniert. Das Personal ist wie immer total freundlich, haben sich den Stress nicht anmerken lassen! Das Ambiente ist auch sehr schön, man sitzt in einem wunderschönen Biergarten. Das ist wie Urlaub, Griechenland und die Inhaber lassen Grüßen ????

Anfahrt zu Palmenhaus - Antonia Hristou:



Weitere Pizza in Düsseldorf