Trüffelschwein Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Trüffelschwein Restaurant in Düsseldorf
4.3 15
Auf der Lausward 51 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40221
0211 87545234

Tisch reservieren - Restaurant Trüffelschwein Restaurant in Düsseldorf

Adresse:

Trüffelschwein Restaurant
Auf der Lausward 51
40221 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 87545234
Webseite: http://www.trueffel-schwein.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Trüffelschwein Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trüffelschwein Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sachsaner von Samstag, 10.06.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bei einem Sonntagspaziergang eher zufällig am Trüffelschwein vorbeigekommen und haben eine kleine Mittagspause auf der Terrasse eingelegt. Zugegebenermaßen waren wir am Anfang etwas skeptisch was die möglichen Preise angibt. Immerhin waren wir an einem Düsseldorfer Golf-Club ;-). Jedoch wurden wir mehr als positiv überrascht. Bestellt hatten wir zwei Getränke, einen Flammkuchen und Pasta mit Hähnchen. Dafür haben wir knappe 20 € bezahlt – meiner Meinung nach vollkommen angemessen. Das Essen war frisch zubereitet, gut abgeschmeckt und extrem lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr gut. Freundlich, gut gelaunt und immer auf zack was neue Getränke u.ä. betrifft. Sollten wir noch einmal in der Nähe vom Düsseldorfer Hafen sein, wird das Trüffelschwein sicherlich noch mal besucht und dann auch ein Gericht mit Trüffel probiert, die sollen ja auch sehr gut sein.

Bewertung von Daniel Feigenbutz von Dienstag, 16.05.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in tollem Ambiente und mit genialem Rheinblick, serviert von äußerst zuvorkommendem Personal. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Alexander Wenke von Dienstag, 16.05.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, hervoragendes Buffet sehr Freundliches Personal!

Bewertung von J. Wolsky von Sonntag, 23.04.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort für ein leckeres Bierchen nach dem Feierabend. Sehr nett und angenehm, im Golf-Ambiente.

Bewertung von Andreas Striebe von Sonntag, 12.03.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber sehr gute Auswahl an frisch zu bereiteten Eier Variationen , Club Sandwich und süssen Nachspeisen. Das Buffet einfach hervorragend. Nette Bedienung schneller Service. Gerne immer wieder .....

Bewertung von torivonglory von Freitag, 03.02.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, ungezwungene Atmosphäre, Köstliche Burger und Pommes, Parkplätze vorhanden. Tipp!

Bewertung von Kai Stader von Sonntag, 22.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Brunch am Sonntag. Es gibt ein Buffet sowie warme Gerichte (Egg Benedict, Pancakes) die man sich aus der Küche dazu bestellen kann. Alles sehr lecker und mit großartigem Ausblick auf die Rheinwiesen und den Golfplatz.

Bewertung von Carolin Gottschlich von Montag, 07.11.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Sonntagsbrunch, sehr zu empfehlen! :-)

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 28.04.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielen gebürtigen Düsseldorfern dürfte es so gehen wie uns, wenn sie auf dem Weg zum Restaurant Trüffelschwein sind und feststellen, dass sie diese Ecke von Düsseldorf noch nie gesehen haben. Nachdem wir das Restaurant am Golfplatz auf der Lausward dann endlich gefunden, betreten und Platz genommen haben war der erste Eindruck jedoch "der Weg könnte sich gelohnt haben". Und so war es auch, denn fern ab vom Schuss kann man hier mit "Blick auf's Grüne" frische, ausgefallen Küche genießen. Wir haben uns für die "Bäm Bäm Burger"variation mit Trüffeln (17,25 EUR) und die Pasta mit Hähnchen, Chorizo und Orangensauce (9,25 EUR) entschieden und fanden beide Kreationen absolut gelungen. Einzig der Preis für den Trüffelburger erschien uns etwas zu hoch.

Bewertung von Anton Acs von Freitag, 25.03.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location am Rhein, in der wir schon mehrmals abends lecker essen waren und auch schon den Brunch genossen haben. Übrigens auch eine super Party-Location, haben hier in geschlossener Gesellschaft den 40. Geburtstag meiner Frau gefeiert. Das hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr meinen 40. ebenfalls hier feiern werden. Wir waren immer mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden, also ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis und kommen gerne wieder ;-)

Bewertung von Maya Asla von Sonntag, 22.11.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der sogenannte brunch für 19,00 ist eine Frechheit. Leiblos serviert, nur wenig Auswahl. Auf die Gerichte aus der Karte mussten wir sehr lange warten. Die Teller ung Gläser wurden nicht aufgeräumt. Es war uns sehr peinlich, da wir auch noch Gäste eingeladen haben. Wir sind maßlos enttäuscht und raten vor dieser Location ab.

Bewertung von Thomas Flender von Freitag, 31.07.2015 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joerg kotzian von Freitag, 24.07.2015 um 06:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Vivien Klomp von Mittwoch, 26.03.2014 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl mir von Freunden besonders vom Steak vorgeschwärmt wurde, habe ich als Vegetarier trotzdem viel Auswahl gehabt und war von den selbstgemachten Pappardelle mehr als begeistert! Lange Wartezeit gabs bei uns eigentlich nicht obwohl der Laden gut gefüllt war ... Hat meine "Vorrednerin" wohl einen schlechten Tag erwischt. Ich komme auf jedenfall gerne nochmal wieder :-)

Bewertung von Jacquy Kersten von Sonntag, 29.09.2013 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war eine Enttäuschung... Anscheinend ist der Laden so gut besucht, dass auf neue Kundschaft verzichtet werden kann. Für den gehobenen Preis hätte ich mir, wenn die Teller schon so dünn besiedelt sind, etwas mehr Service erhofft, aber danach konnte man lange Ausschau halten. Bis jetzt haben wir in jedem, mehr oder weniger vernünftigen, Restaurant Brot ohne persönliche Aufforderung serviert bekommen. Hier erhält man nur einen kleinen leeren Vorspeisen-Teller mit Serviette und Messer. Als wir die Rechnung haben kommen lassen, wurde anstatt uns höflich abzukassieren, lieber ein Tisch gereinigt, der während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal besetzt war. An sich war das Essen sehr lecker. Die Steaks werden so serviert, wie man sie sich wünscht. Die TK-Pommes dazu waren leider eine weitere Enttäuschung. Wer also keinen großen Appetit und die Stammkundenkarte vorzuweisen hat, der ist dort richtig aufgehoben... Der Rest sucht sich am besten ein anderes Restaurant

Adresse vom Restaurant Trüffelschwein Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf