Pizzeria Casanova Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Casanova in Düsseldorf Pizza
4.5 1253 5
Am Wehrhahn 45 45 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
+49 211 41669575

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Pizzeria Casanova in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Casanova:

Pizzeria Casanova
Am Wehrhahn 45 45
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Casanova

Telefon: +49 211 41669575
Webseite: http://www.casanovapizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Casanova:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Casanova:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Casanova:

Preis: €

Vom Unternehmen im Pizzeria Casanova

Serviceoptionen im Pizzeria Casanova

Barrierefreiheit im Pizzeria Casanova

Angebote im Pizzeria Casanova

Speiseoptionen im Pizzeria Casanova

Ausstattung im Pizzeria Casanova

Ambiente im Pizzeria Casanova

Publikum im Pizzeria Casanova

Planung im Pizzeria Casanova

Zahlungen im Pizzeria Casanova

Kinder im Pizzeria Casanova

Parkplätze im Pizzeria Casanova

Bewertungen von Pizzeria Casanova:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria bietet nicht nur exzellente Pizzen, sondern auch einen ausgezeichneten Service. Sie befindet sich in zentraler Lage in Düsseldorf, was sie zu einer bequemen und beliebten Wahl für Einheimische und Touristen gleichermaßen macht. Neben den klassischen Pizzasorten bietet die Speisekarte auch eine Vielzahl anderer Gerichte, darunter meine persönliche Empfehlung, die Curry-Nudeln. Der Geschmack und die Qualität der Speisen waren hervorragend, und ich war äußerst zufrieden mit meiner Wahl. Darüber hinaus war der Service ausgezeichnet, und meine Extrawünsche wurden höflich und prompt erfüllt, was meinen Besuch umso angenehmer machte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier ebenfalls sehr gut, was bedeutet, dass man erstklassige Speisen und Servicequalität zu einem fairen Preis erhält. Insgesamt kann ich diese Pizzeria uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch, um weitere Köstlichkeiten zu probieren und den erstklassigen Service zu genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Penne

Anfahrt zu Pizzeria Casanova:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer