Pizzeria Logo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Logo in Düsseldorf Pizza
4.6 207 5
Hasselsstraße 109 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40599
0211 743252

Pizza in Düsseldorf

Pizzeria Logo in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Logo:

Pizzeria Logo
Hasselsstraße 109
40599 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Logo

Telefon: 0211 743252

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Logo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Logo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Logo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist die beste Pizzeria in Hassels und Umgebung. Es gibt was Stehtisch zum dort essen aber das Ambiente ist halt nicht so schön. Ich empfehle abzuholen oder liefern lassen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere Pizza mit frischen Zutaten einfach Lecker! Die Lieferrung war Mega Schnell und die Pizza war noch sehr Heiß, meinen Dank an den netten Fahrer! immer wieder gern

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und noch dazu super scharf. Gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meine Pizzen nach Hause bestellt. So eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie! Kam superschnell an, die Pizzen waren perfekt. Knusprig, nicht trocken und alle zu Hause sind satt und zufrieden. Ein fettes Dankeschön an das Logo Team!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Pizzeria, in Hassels! Ich wohne in direkter Umgebung und bestelle hauptsächlich als Selbstabholer, weshalb ich den Lieferservice nicht beurteilen kann. Die Pizzen sind in der Regel nach ca 10 Minuten abholbereit und Bezahlung erfolgt ausschließlich per Barzahlung. Das Team ist super freundlich und das Lokal gepflegt. Die Pizzen sind immer super lecker und werden stets wunschgemäß belegt. Meine absolute Empfehlung ist die Pizza Italia und ich bestelle sie gern mit extra Käse. Alles bestens! Weiter so!

Anfahrt zu Pizzeria Logo:



Weitere Pizza in Düsseldorf