Zur Rheinfähre Tisch reservieren im Restaurant Zur Rheinfähre in Düsseldorf Pizza
4.4 73 5
Alt-Himmelgeist 10 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40589
0211 59823854

Pizza in Düsseldorf

Zur Rheinfähre in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Rheinfähre:

Zur Rheinfähre
Alt-Himmelgeist 10
40589 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Rheinfähre

Telefon: 0211 59823854

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zur Rheinfähre:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Rheinfähre:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Rheinfähre:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette Gastgeber, schönes Eckkneipen-Ambiente, ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Besitzer, lockere Stimmung alle Altersgruppen gemischt. Preis Leistung super! Ist einen bzw mehrere Besuche wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr tolle Kneipe, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Gutes Bier, sehr schnelle und nette Wirte. Außerdem sehr nette und kommunikative Gäste dort anzutreffen. Für uns immer ein Besuch wert und nur zu empfehlen.❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mit Engagement und Liebe geführtes Lokal! Freundliche und aufmerksame Chefin/Bedienung, wir hatten Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 00:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schön ruhig, nicht überlaufen, was wahrscheinlich an den geltenden Schutzverordnung liegt. Knappe 100 Meter bis zum Naturschutzgebiet direkt am Rhein. Lohnt sich für einen Besuch, besonders mit Familie. Auch Personal war nett und hatte Tipps für weitere kleine Stellen zum Verweilen.

Anfahrt zu Zur Rheinfähre:



Weitere Pizza in Düsseldorf