Reza's Street Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Reza's Street Kitchen in Düsseldorf Pizza
4.1 384 5
Stoffeler Straße 25 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227
0211 15200993

Pizza in Düsseldorf

Reza's Street Kitchen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reza's Street Kitchen:

Reza's Street Kitchen
Stoffeler Straße 25
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reza's Street Kitchen

Telefon: 0211 15200993
Webseite: https://www.rezasstreetkitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reza's Street Kitchen:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reza's Street Kitchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Reza's Street Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Bodenständige, persische Küche zu einem anständigen Preis. - Knoblauchsauce empfehlenswert// gut kombinierbar - Gemischter Grillteller üppig und lecker - Pommes mit Majo solide - selbstgemachter Ayran war der Knaller!!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe! Der Teig ist einfach nur Fabelhaft und der Käse hat die perfekte Konsistenz! Preis-Leistung ist dazu noch besser als bei den meisten Konkurrenten. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.11.2021 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon in zwei iranischen Restaurants in Düsseldorf, aber hier schmeckt es mir am besten. Absolute Empfehlung für den hausgemachten Ayran. Für 8,90 Euro bekommt man Gheymeh Bademjan" (zart geschmorte Fleischstücke aus der Lammkeule, zubereitet mit gebratenen Auberginen, gelben Linsen, getrockneten Limetten und Kartoffeln, in einer leichten Tomaten-Zwiebel-Sauce und dazu Safranreis). Zwar könnte man auch mehr Fleisch bieten, aber es ist lecker und gar nicht scharf gewürzt. Auch die Kebap-Gerichte schmecken authentisch und etwas würziger, soweit ich das aus meiner Zeit mit meiner iranischen Ex beurteilen kann ????. Insgesamt ist das Preisniveau sehr fair und die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv der beste Perser in Düsseldorf obwohl es ein Imbiss ist. Da müssen die Restaurants echt noch was lernen. Preise auch sehr fair. Wenn man sich über wenig Beilagen beschwert liegt das oft daran dass man die persische Küche nicht kennt. Absolut authentisch und empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt leckere Iranischer Schnellimbiss. Es gibt (leider) auch alles andere wie Pizza, Hamburger, Baguettes, Pommes und Currywurst. Die iranischen Spezialitäten sind Weltklasse. Dort essen entspricht einem Imbiss, aber es wird liebevoll serviert. Abholen oder liefern lassen geht auch. Freundlich und fix

Anfahrt zu Reza's Street Kitchen:



Weitere Pizza in Düsseldorf