Zum goldenen Fass Tisch reservieren im Restaurant Zum goldenen Fass in Düsseldorf Pizza
4.2 559 5
Dorotheenstraße 13A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40235
0211 69991530

Pizza in Düsseldorf

Zum goldenen Fass in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum goldenen Fass:

Zum goldenen Fass
Dorotheenstraße 13A
40235 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum goldenen Fass

Telefon: 0211 69991530
Webseite: http://zum-goldenen-fass.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum goldenen Fass:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum goldenen Fass:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum goldenen Fass:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Sportsbar. Viele Fernseher, Darts und Pool. Essen ist auch gut. Aber ich vermisse die Pizza von früher. :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 05:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit Freunden einen Abend zum Essen und Dart spielen dort. Gegessen haben wir 3 Cheeseburger und ein Schnitzel Wiener Art. Die Hamburger waren leider kalt, der Käse war kaum zerlaufen und schmeckte wie aufgewärmt. Das Schnitzel war war ok, aber nichts besonderes. Es war ebenfalls nicht heiß sondern gerade warm. Zum Darten sind wir nur eine Runde gekommen weil es einfach brechend voll war, dass die Kellner einen sogar mehrmals vor die Dartscheibe gelaufen sind und somit immer wieder den Spielfluss unterbrachen. Ich kann nachvollziehen, dass nach der Pandemie die Gastwirte wieder Umsatz machen müssen. Aber bitte nicht so! Nicht mit schlechtem Essen, mit brechend vollem Haus sodass man sich auf den Füßen steht. Wir haben den Abend dort vorzeitig beendet und sind in eine andere Kneipe gegangen wo mehr Wert auf Gastfreundlichkeit und Qualität gelegt wurde. Dort waren wir dann auch sehr gerne bis 2 Uhr Morgens.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas rustikal aber mit ganz viel Charme. Erinnert an die alten Tage einer noch verrauchten Kneipe, mit großem Angebot. Man kann auch großer Leinwand Sport schauen oder gleich selber Sport am Billardtisch oder am Dartsutomaten machen. Im Keller befindet sich eine Kegelbahn für Privatveranstaltungen. Sehr nettes Personal !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein cooler Abend und sehr leckeres Essen. Kommen sehr gerne hier her um Fußball zu gucken und Darts zu spielen. Die Kellner sind immer so freundlich und geben sich immer Mühe auch wenns am Wochenende so voll ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supergemütliche Kneipe. Fussball kann man hier sehr gut schauen. Auswahl von Gerichten ist überschaubar aber reicht vollkommen aus. Schnitzel war sehr lecker. Bratkartoffeln leider nicht knusprig. Darüberhinaus kann man hier sehr gut Billard, Darts oder Kicker spielen. Achtung viel Münzgeld diesbezüglich mitbringen.

Anfahrt zu Zum goldenen Fass:



Weitere Pizza in Düsseldorf