Aldo Genovese Tisch reservieren im Restaurant Aldo Genovese in Düsseldorf Mexikanisch
4.6 324 5
Schirmerstraße 17 17 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
+49 211 59875405

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Düsseldorf

Aldo Genovese in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aldo Genovese:

Aldo Genovese
Schirmerstraße 17 17
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aldo Genovese

Telefon: +49 211 59875405
Webseite: http://www.aldo-genovese.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aldo Genovese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aldo Genovese:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Aldo Genovese:

Preis: €€

Serviceoptionen im Aldo Genovese

Barrierefreiheit im Aldo Genovese

Angebote im Aldo Genovese

Speiseoptionen im Aldo Genovese

Ausstattung im Aldo Genovese

Ambiente im Aldo Genovese

Publikum im Aldo Genovese

Planung im Aldo Genovese

Zahlungen im Aldo Genovese

Bewertungen von Aldo Genovese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und super nette Bedienung!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen waren einfach fantastisch! Jeder Bissen war ein Genuss und wir kennen keinen vergleichbaren Italiener. Es fühlte sich an, als wären wir im Urlaub, mit dem perfekten Service und dem einladenden Ambiente. Alles hat dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Abend hatten. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, aus der ich nach einer Empfehlung eine sehr gute gemischte Vorspeise und hervorragende Pasta bekam. Zur Freude habe ich einen sehr guten offenen Wein außerhalb der Karte bekommen. Die Sabbaione ist einzigartig. Sehr zu empfehlendes kleines italienisches Restaurant mit persönlicher Note.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in der Stadt. Die Qualität ist immer top. Einziger Wermutstropfen ist die Konsequenz des Erfolgs: das Restaurant ist fast immer voll besetzt, wodurch es bisweilen laut werden kann.

Anfahrt zu Aldo Genovese:



Weitere Mexikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer