El Beso Zum Trotzkopf Tisch reservieren - Restaurant El Beso Zum Trotzkopf in Düsseldorf
3.7 10
Rennbahnstraße 7A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40629
0211 622125

Tisch reservieren - Restaurant El Beso Zum Trotzkopf in Düsseldorf

Adresse:

El Beso Zum Trotzkopf
Rennbahnstraße 7A
40629 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 622125
Webseite: http://www.elbeso-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

El Beso Zum Trotzkopf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Beso Zum Trotzkopf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B Pa von Samstag, 05.11.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unmotiviertes Personal und selten so schlecht gegessen. Als Gedeck gab es etwas Brot, einen fetten und komplett mit Knoblauch überwürzten Aufstrich und 3 Oliven, passend zur Anzahl der Personen. Die Spaghetti aglio e olio waren aufgrund der Schärfe kaum essbar, die Nudeln hätten noch einige Minuten im Kochtopf benötigt um zumindest al dente zu sein. Das Wiener Schnitzel für 20€ war abartig, total fettige und weiche Panade, die am sehr fasrigen Fleisch klebte und geschmacklos gewürzt war. Einzig die Bratkartoffeln waren gut.

Bewertung von Anja Brandt von Freitag, 24.06.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Wir wurden erst auf Nachfrage und dann auch nur sehr unmotiviert bedient. Die Tische im Freisitz waren verschmutzt. Ein Lappen wäre angebracht gewesen. Der Wein kam in einem unpolierten und noch vollkommen nassem Glas. Die Suppe war nach dem Erhitzen (wahrscheinlich im Ofen) "explodiert", so dass die komplette Terrine beim Servieren mit Suppenspritzern übersäht war. Wenig appetitlich. Essen insgesamt eher durchschnittlich. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt zu wünschen übrig. Einmal und nie wieder. Eigentlich sehr schade, denn die Lage am Wildpark mitten im Grünen ist sehr schön.

Bewertung von Holger Arns von Dienstag, 14.06.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Mediterrane Küche Direkt am Waldrand gelegen

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In den 90ern war das Restaurant sehr beliebt und stand für gute Qualität - mittlerweile nur noch Durchschnittlich.

Bewertung von Gabriele Schneider von Freitag, 11.03.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind nicht bedient worden. Hat es wohl nicht nötig.

Bewertung von Dominique Lauter von Dienstag, 20.10.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen, toller Service und ein schönes Restaurant. Waren bestimmt nicht zum letzten Mal da.

Bewertung von Gabriele Vierzig-Rostek von Sonntag, 06.09.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sympathische Leute, sehr gutes Essen, perfekte Cocktails: insgesamt sehr zufrieden ( und ich bin wàhlerisch...) Gabriele Vierzig-Rostek

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Dienstag, 02.12.2014 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant zum Trotzkopf erstrahlt seit einiger Zeit, nach der kompletten Renovierung, in neuem Glanz. Das Ambiente ist nun hell, freundlich und einladend und verbreitet eine gemütliche Atmospäre. Die Speisekarte offeriert sehr viele Fisch-, Fleisch- und sogar Pastagerichte. Wir haben uns für das Rumpsteak und die Gänsebrust entschieden und waren etwas entschäuscht, denn die optische Präsentation war schön, das Fleisch jedoch trocken. Unser Fazit: Seit der Renovierung ein Restaurant zum wohlfühlen, die Qualität der Speisen hat allerdings nachgelassen.

Bewertung von Georg Nolten von Sonntag, 23.11.2014 um 16:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schöne location. aber die Bedienung geht gar nicht, bis der Kellner mal eine Bestellung aufgenommen hat sind fast 30 vergangen. Als dann endlich das Bier kam hab ich gleich auch nach der Rechnung gefragt. diese kam nach über einer halben Stunde immer noch nicht so das ich noch zweimal nachfragen musste bis diese nach weiteren 15 Minuten endlich kam. also für 1 Bier 90 von Sitzen bis bezahlen warten muss geht gar nicht

Bewertung von Peer Polanc von Freitag, 23.08.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Betreten des Außengeländes spielte der Kellner noch mit seinem Handy und wirkte unaufmerksam. Trotzdem entschieden wir uns zu bleiben. Gottseidank. Der Handykellner bediente uns nicht, sondern sein Kollege. Sein Service war aufmerksam, flott und präzise. Das Lammkarreé war au point, rosa in der Mitte und mit einem knusprigen Fettrand. Die Seezunge war saftig und schön fest, hier werden offenbar nur gute und frische Zutaten verwendet. Als Nachtisch hatten wir Apfelstrudel mit Vanillesauce und Zabaione mit Vanilleeis. Hier wurden wir dann wirklich überrascht, denn alles inklusive des Apfelstrudels war selbst gemacht. Selbst die Vanillesauce. Grandios. Und es schmeckte auch noch hervorragend. Absolute Empfehlung.

Adresse vom Restaurant El Beso Zum Trotzkopf


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Düsseldorf