Zum Trotzkopf Tisch reservieren im Restaurant Zum Trotzkopf in Düsseldorf Spanisch
3.9 377 5
Rennbahnstraße 7A 7A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40629
+49 211 622125

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Düsseldorf

Zum Trotzkopf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Trotzkopf:

Zum Trotzkopf
Rennbahnstraße 7A 7A
40629 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Trotzkopf

Telefon: +49 211 622125
Webseite: https://zumtrotzkopf.metro.rest/
E-Mail: info@zumtrotzkopf.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Trotzkopf:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Trotzkopf:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Zum Trotzkopf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Trotzkopf

Barrierefreiheit im Zum Trotzkopf

Angebote im Zum Trotzkopf

Speiseoptionen im Zum Trotzkopf

Ausstattung im Zum Trotzkopf

Ambiente im Zum Trotzkopf

Publikum im Zum Trotzkopf

Planung im Zum Trotzkopf

Zahlungen im Zum Trotzkopf

Parkplätze im Zum Trotzkopf

Haustiere im Zum Trotzkopf

Bewertungen von Zum Trotzkopf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz einiger skeptischer Meinungen bezüglich Ambiente und Qualität der Speisen entschieden wir uns, diesem Restaurant gestern Nachmittag einen Besuch abzustatten – und wurden positiv überrascht. Entgegen der Erzählungen fanden wir das Ambiente sehr einladend und das Essen hervorragend. Ich genoss ein köstliches Lammfilet mit geschmorten Bohnen, während meine Freundin sich für die gefüllten Tortellini entschied. Beide Gerichte waren geschmacklich ausgezeichnet und ließen keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchten wir die aufmerksame Bedienung, die sich unaufdringlich aber präsent um uns kümmerte. Da wir unseren Hund dabei hatten, waren wir zunächst etwas besorgt, ob dies ein Problem darstellen könnte. Diese Sorge wurde jedoch schnell zerstreut, und unser Vierbeiner wurde ebenso herzlich willkommen geheißen, was unseren Besuch zusätzlich bereicherte. Wir möchten uns herzlich für den wunderschönen Nachmittag bedanken und können versichern, dass wir definitiv wiederkehren werden. Ein echter Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach exzellenter Küche und einem warmen, einladenden Ambiente sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

the staff were so nice the food was amazing I really recommend the loupe de mer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und aromatisches Essen. Das Personal ist auch sehr nett & herzlich. Klare Weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks und netter Service. Kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Zum Trotzkopf:



Weitere Spanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer