Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen in Düsseldorf mexican
4.1 5 5
Hafenstraße 5 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 132421

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen:

Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen
Hafenstraße 5
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen

Telefon: 0211 132421
Webseite: http://www.brauerei-zum-schiffchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische Traditionsgaststätte in der Düsseldorfer Altstadt. Zu empfehlen: alle Gerichte mit Sauerkraut

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Wir haben das Restaurant zum ersten Mal besucht. Teilweise waren die Gerichte lecker, z. B. das Schnitzel, aber die Beilage war enttäuschend und schmeckte überhaupt nicht. In guten Restaurants bemerken Kellner das sehr zeitnah und agieren dementsprechend. Hier war es leider nicht der Fall. Salat und Fleisch wurden von uns gegessen, die Beilagen einfach auf den Tellern gelassen. Selbst als ich bezahlen wollte, fragte die Kellnerin nicht nach, ob irgendetwas nicht in Ordnung war. Ich musste Sie dann explizit darauf hinweisen. Scheinbar wurde dies nicht wahrgenommen. Die Rechnung habe ich im vollen Umfang, allerdings ohne Trinkgeld bezahlt. Den Preis unter diesen Umständen fand ich ca. 30-40% zu hoch, also nicht angemessen. Leider sind zwei von drei Gästen NICHT mit den Gerichten zufrieden geblieben. Somit ist es für uns höchstwahrscheinlich das erste und das letzte Mal dort gewesen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.07.2021 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist leider nicht mehr so wie es einmal war,Schade!!!Waren schon öfter dort und es war immer gut...leider konnten wir das jetzt nicht mehr behaupten,Essen hatte schon mehr oder weniger Pommesbuden Charakter...alles hat sehr lange gedauert und es war nur ein Kellner für den ganzen Außenbereich zuständig...das war ein bischen wenig...Sehr sehr Schade was daraus geworden ist....

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind zu zweit da rein um ein Alt zu trinken, wir haben uns an einem Tisch gesetzt und bestellt, Altbier kam an und fünf Min. später der Chefanweiser mit der bitte (durch die Blume gesagt), das wenn wir nichts essen wollen die Lokalität zu verlassen... Ein anderer Kellner hat es mitbekommen und sich extrem Fremdgeschämt und als Entschuldigung das Bier "ausgegeben" (daher die zwei Sterne). Dat Schiffchen geht bald unter wie die Titanic wenn die so weiter machen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war sehr enttäuscht von dem rheinischen sauerbraten .das Fleisch war trocken und kaum zu kauen. Dazu gab es einen kleinen Klecks Soße und völlig verkochtes rotkraut. Diese Speise kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Brauerei Zum Schiffchen:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Düsseldorf