MARUYASU Hammerstr Tisch reservieren - Restaurant MARUYASU Hammerstr in Düsseldorf
3.9 15
Hammer Straße 10 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 15960451

Tisch reservieren - Restaurant MARUYASU Hammerstr in Düsseldorf

Adresse:

MARUYASU Hammerstr
Hammer Straße 10
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 15960451
Webseite: http://www.maruyasu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

MARUYASU Hammerstr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MARUYASU Hammerstr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Janek von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist unsere Lieblingseisdiele. Das Personal ist immer sehr aufmerksam.

Bewertung von Felix Focke von Samstag, 10.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok

Bewertung von Thomas Hellstern von Samstag, 03.09.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Gür uns und unsere Kinder eine feste Address für gutes Eis im Hafen Düsseldorf.

Bewertung von Lars Lucke von Dienstag, 30.08.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über den Service kann man nichts schlechtes sagen. So sollte es sein. Die Qualität der Eisbecher hat mich allerdings nicht überzeugt.

Bewertung von Arny B von Sonntag, 28.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres eis

Bewertung von Theo Alm von Dienstag, 21.06.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Italiener. Leckeres Eis, Espresso und auch Tiramisu (-;

Bewertung von bla blabla von Samstag, 26.03.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location an sich ist schön und man kann gemütlich sitzen. Wir waren zu viert und nach einem Blick auf die Speisekarte, welche übersichtlich ist und eher höhere Preise enthält, waren die Erwartungen an das Essen dementsprechend auch hoch. Leider waren wir alle 4 sehr enttäuscht. Die Portionen(Hauptgerichte) sind sehr, sehr klein, was in höherpreisigen Restaurants jedoch häufiger der Fall ist, allerdings war die Qualität des Essens für den höheren Preis eher mittelmäßig. Die Soßen bei den hausgemachten Tortollinis( diese waren lecker, aber nur 6stk....)war sehr lasch und schmeckte wie aus dem Supermarkt und mit ein wenig Talent im kochen hätte man die selber besser zuhause hinbekommen. Das Gericht mit Roastbeef war lecker, aber für 22€ sehr wenig und leider wusste weder der Koch und noch das Personal, dass auf der Karte zu allen Fleisch- und Fischgerichten noch Kartoffeln und eine Gemüsevariation angepriesen wurde. Uns wurde dann gesagt, dass die 10 Rucculablätter die Gemüsebeilage wäre.... Plus eine halbe Kartoffel.... Bei solchen Preisen setzte ich die Kenntnis der Karte voraus, vor allem von Seiten des Kochs. Hinzu kam noch, dass das Personal insgesamt sehr unaufmerksam und als wir uns wegen dem fehlenden Gemüse informiert haben wenig entgegenkommend war. Der Kellner meinte nur da wäre kein Gemüse bei. Wir mussten es ihm dann in der Karte zeigen. Anstatt sich zu entschuldigen kam dann die Antwort, dass der Ruccula das Gemüse wäre. Als wir ihm sagten, das Rucculabett Stände auch bei dem Gericht dabei hat er eingesehen, dass es wirklich fehlte....Erst nach einigen hin und her gab es als Entschädigung ein Bier. Hungrig und ziemlich enttäuscht sind wir dann in eine andere Location weitergegangen. Somit leider sehr verbesserungsbedürftig. Der Service und der richtige Umgang mit dem Kunden ist bei solchen Preisen ein muss. Und entweder sollten die Gerichte den hohen Preisen entsprechend verbessert oder die Preise runtergestuft werden.

Bewertung von Karsten Bongartz von Sonntag, 22.11.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat bisher keinen Grund zur Beanstandung gegeben. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Zeitweise sehr voll, dann kann man sich kaum noch mit dem Nebenmann unterhalten.

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Donnerstag, 11.09.2014 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Trattoria Zollhof im Medienhafen empfängt den Gast in einem modernen, mediterranen Ambiente. Die Speisekarte bietet ansprechende und teilweise "außergewöhnliche" Pasta-, Fisch- und Fleischgerichte. Außerdem gibt es hier Pizza, welche auf Wunsch mit Büffelmozzarella belegt wird. Wir haben uns für die Antipasti, die Pasta mit Spanferkel und Pfifferlingen, sowie die Pizza Primavera entschieden. Alle Gerichte konnten voll überzeugen und auch der Service war freundlich und aufmerksam. UNSER FAZIT: Ansprechende und teilweise "außergewöhnliche" italienische Gerichte. Freundlicher Service und tolles Ambiente. Unbedingt zu erwähnen ist die Pizza, welche auf Wunsch mit Büffelmozzarella belegt wird. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jens Schmitz von Mittwoch, 04.06.2014 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einer Kundin mittags im Zollhof und hatte ein Schwertfischfilet bestellt. Mir fiel sofort auf, dass der Fisch etwas zu streng für frischen Schwertfisch schmeckte. Die Kellnerin fragte mich dann, ob ich etwas anderes haben möchte. Soweit so gut. Nach drei Minuten kommt ein Kollege und erklärt mir, dass der Fisch in Ordnung ist. Probiert hat er ihn allerdings nicht. Da gäbe es also kein Problem. Mir war der Appetit vergangen und auf der Rechnung war dann natürlich auch der Schwertfisch aufgeführt. Gehobene Gastronomie geht anders.

Bewertung von Cezary Augustynowicz von Samstag, 07.12.2013 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin das erste Mal vor paar Tagen in dem Restaurant gewesen. Ich habe es schon früher geplant aber da ich paar andere schöner gelegen finde habe ich immer irgendwie ein Bogen um Zollhof gemacht. Jetzt muss ich sagen leider. Ein Tisch zu bekommen war es am Freitag Abend nicht so einfach also lieber vorher reservieren. Letztendlich habe ich nach paar Minuten hind und her was für 2 Personen bekommen. Habe zur Probe eine Pizza mit Parmesan-Schinken bestellt. Davor habe ich paar Brote bekommen und das war schon wirklich sehr gut :-) Nach kurzer Zeit etwa 15 Minuten kam die bestellte Pizza. Schon nach dem ersten Biss :-) war mir klar so eine gute Pizza bekommt man kaum. Ich habe im Leben vielleicht nur ein mal was ähnliches gegessen und ich esse Pizza liebend gerne und sehr oft. Der Teig der Pizza war sehr knusprig und dünn und hat sehr gut geschmeckt. Auch restlichen Produkte der Pizza waren vom feinsten im Geschmack. Frische Tomaten und der Parmesan-Schinken war auch sehr gut. In der Karte habe ich vielleicht 5 Pizzas gesehen aber ich finde nicht die Menge nur die Qualität macht es aus. Am Liebsten würde ich noch paar Gerichte danach probieren aber das wäre mir zu viel für ein Mal, da ich mit der Pizza satt war. Ich habe mich umgeschaut und gesehen, dass andere Gerichte auf den Nachbartischen auch ordentlich gut ausgesehen haben. Ich werde sehr gerne Zollhof noch mehrmals besuchen und andere Sachen ausprobieren. Ich kann das Restaurant nach dem was ich gesehen und gegessen habe nur sehr empfehlen und gebe jetzt 5 Sterne für das sehr gutes Essen. Beste Grüße CzarekA

Bewertung von Oliver Brunzel von Dienstag, 12.11.2013 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht das beste Sushi der Stadt, aber die Preis - Leistung stimmt. Und einen Extra - Stern gibt es jetzt für die neu eingeführten Soba - Nudelsuppen. Spitze :-)

Bewertung von René K. von Dienstag, 15.10.2013 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Cyliax von Samstag, 09.03.2013 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr klein und zur Mittagszeit sehr voll. Frisches Sushi, Suppen und japanische Spezialitäten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.09.2011 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant MARUYASU Hammerstr


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Düsseldorf