B + B Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant B + B Restaurant GmbH in Düsseldorf
4.2 21
Hammer Straße 38 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 2408088

Tisch reservieren - Restaurant B + B Restaurant GmbH in Düsseldorf

Adresse:

B + B Restaurant GmbH
Hammer Straße 38
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 2408088
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/duesseldorf-medienhafen/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

B + B Restaurant GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant B + B Restaurant GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christiane w. von Sonntag, 20.11.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute mal wieder beim H.i.G. Unser Eindruck: Bürger waren schon mal besser. Kam uns etwas nachlässig und nicht mehr so fein wie noch in der Anfangszeit, vor. Meine Rhabarber Apfel Schorle war ein Fruchtsaftgetränk mit sehr wenig Frucht. Hat sehr künstlich geschmeckt. Als ich darauf hingewiesen habe, kam eine recht lahme Antwort (die wir übrigens auch so erwartet haben), dass es schon immer das gleiche Getränk ist. Sehr interessant, denn ich hatte bisher jedesmal dies Getränkt genommen. Noch dazu waren jetzt im Winter ganze 8 dicke Eiswürfel drin. Es gibt genügend andere Burgerlokale in Düsseldorf. Strengt euch bitte wieder mehr an.

Bewertung von Tobias Becker von Sonntag, 23.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Der Westen Burger ist sehr zu empfehlen. Aber es ist immer voll und sollte reserviert werden.

Bewertung von Roman Freiberger von Freitag, 21.10.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den ersten Eindruck gibts halt keine zweite Chance. Heute das erste mal dort gewesen und einen Burger mit Süßkartoffelpommes bestellt. Ging recht flott, nach etwa 10 Minuten kam das Essen. Pommes-Sauce drüber und - würg - total nach Essig und ranzig geschmeckt. Bedienung hat gerochen - oops, die ist wohl gekippt. Sie hat neue Pommes geordert. Nach weiteren 10 Minuten, der Burger mittlerweile kalt, kamen neue Pommes. Nach etwa 1/3 - ich fasse es nicht - lacht mir ein etwa 50cm langes dunkles Haar entgegen. Tja, als einziges Goodie wollte man mir eine Nachspeise anbieten statt meinen kalt gegessenen Burger und die nicht gegessenen Pommes nicht zu berechnen. 14 Euro für nichts? Danke, nein. Einmal und nie wieder, denn auch der Burger, gerade in einer Burgerstadt wie Düsseldorf, war höchstens unteres Mittelfeld.

Bewertung von Michael Kimpel von Dienstag, 18.10.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

alles bisschen gehypt... etwas zu teuer... ananas zitronengrass schorle war geil

Bewertung von Lisa Hofer von Montag, 03.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle atmosphere. Bester Cocktail: Windbeere Mojito. Muss man probieren.

Bewertung von Nils von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, man wird satt und es gibt gut Auswahl. Ganz besonders lecker, die Hollunder Minze Schorle.

Bewertung von Joseph Adams von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger & Pommes! Allerdings gibt's ein paar Probleme, wenn man in einer größeren Gruppe (ab 5 Personen) unterwegs ist, weil's dann keine Tische mehr gibt die groß genug sind. Auch Reservieren hilft da nicht weiter!

Bewertung von Waldemar Schäfer von Sonntag, 17.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut, da gibt es nichts dran auszusetzen.. Jedoch gibt es ganze 4 Sterne Abzug wegen der unfreundlichen und arroganten weiblichen Bedienung! So unverschämte Kellnerinnen hat man schon lange nicht erlebt! Zuerst wird man total unfreundlich begrüßt. Dann wird einem gesagt dass man nur 20 Minuten Zeit zum essen hat und die Krönung des Abends war, als sich eine Kellnerin selber Trinkgeld gegeben hat, ohne dass man etwas gesagt hat!! Hier empfehle ich auf älteres und reiferes oder männliches Personal zu setzen, würde dem laden einen besseren ruf geben!

Bewertung von Lucas Colling von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig geiler Burger Laden! Die mit Abstand besten Burger die ich je gegessen habe. Sehr sehr gemütlich eingerichtet! Super freundliches Personal! Auch wenn die Preise nicht niedrig sind, das Geld war es auf jeden Fall wert! Muss man mal gewesen sein!

Bewertung von Tobias Merten von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Gerichte für Jedermann (nicht nur Burger sondern auch leckere Salate). Ambiente sehr gut, man kann auch draußen sitzen. Burger war sehr lecker!

Bewertung von ruediger kwade von Mittwoch, 06.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein besonderes Ambiente mit Birkenstämmen im Inneren und eine freundliche Bedienung alleine reichen nicht! Wer erst über die Einrichtung und Atmosphäre seine Kunden anlockt, muss auch Punkte über den Service und das Essen machen können. Nach meinem zweiten Besuch im "Hans im Glück", hier meine Bewertung im Einzelnen: Einrichtung: ­ Wenn man das Restaurant “Hans im Glück” betritt, glaubt man im Wald zu stehen. Die Einrichtung mit den Birkenstämmen ist echt mal was anderes. Man sitzt auf Bänken und kann sich nicht anlehnen. Die Tische sind klein, für zwei Personen geht es, mit vier Personen kann es schnell eng werden. Der Abstand zum Nachbarn ist doch eher gering. Atmosphäre: ­ Wenn nicht so viel los ist (vor 18 Uhr), ist es echt nett im "Hans im Glück". Doch wenn es voll wird, wird es relativ laut. Draußen vor dem Lokal sitzt man schon etwas ruhiger. Service: ­ Die Bedienung ist freundlich und engagiert. Allerdings muss man es mögen ständig gefragt zu werden "Ob alles noch in Ordnung ist" oder man noch was trinken möchte. Hinweis: Man bekommt keine Quittung ­ sollte also schon überschlägig wissen, was zu zahlen ist. Essen: ­ Die Burger sind OK, aber beim Belag wird gespart. Mein Burger sah schon sehr mickrig aus. Rein geschmacklich gesehen gibt es definitiv bessere Burger in Düsseldorf (z.B. Buttershaker). Die Pommes sind auch nichts Besonderes. Getränke: ­ Unter den zwei angebotenen Biersorten finde ich Weizen und Fassbier. Fassbier, das hört sich gut an. Leider entpuppte sich das Fassbier als San Miguel, ein spanisches Pils. In Köln gibt es eine weitere Biersorte auf der Karte: Kölsch. Und warum gibt es in Düsseldorf kein Altbier? Das geht gar nicht! Des Weiteren gibt es hausgemachte Schorlen, Cocktails z.B. "the worlds best mojitos" und Weine. Fazit: ­ Zwei Sterne gibt es für die originelle Einrichtung mit dem Märchenwald und dem netten Service. Das war's.

Bewertung von Theo Alm von Sonntag, 03.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes, chilliges Ambiente

Bewertung von Sam von Freitag, 17.06.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Einrichtung und nette Bedienung. Habe aber schon bessere Burger gegessen. Dafür fand ich den Preis etwas zu hoch.

Bewertung von Kurt Schuster von Dienstag, 07.06.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gemachtes Inlokal. Sehr leckere Bürger! Sehr gut besucht. Wenn man in der Gruppe hingeht sollte man reservieren. Bei schönem Wetter sitzt man auch draussen sehr schön. Hauptsächlich junges Publikum. Als wir da waren war es innen voll besetzt und dadurch eine ziemlich laute Geräuschkulisse.

Bewertung von Jella Lange von Sonntag, 22.05.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für das Essen selbst, gebe ich 5 Punkte. Der Service ist leider nicht so super: der Nachbartisch, der nach uns besetzt wurde, wurde zuerst bedient. Ein in der Reservierung gewünschter Kinderstuhl ist nicht zur Verfügung. Bei einer angegebenen Rufnummer wünsche ich mir zumindest eine Info, damit man sich etwas überlegen kann. Den Kinderwagen mussten wir unbeaufsichtigt im Restaurant abstellen (ohne Haftung). Schade drum.

Bewertung von Micha von Sonntag, 07.02.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste vegane Burger Düsseldorfs - und das mit weitem Abstand! Luft nach oben gibt's noch: Fairtrade & Bio Espresso von GEPA handgemacht in Barista-Qualität und Zutaten für das Essen Bio und regional - dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr woanders essen, sondern nur noch zwischen Brasserie Hülsmann und Hans im Glück pendeln!

Bewertung von Jen Neu von Sonntag, 03.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wir gehen immer in Wuppertal ins Hans im Glueck. Waren ausnahmsweise mal in Düsseldorf weil es eigentlich näher war. Fazit: Reservierungsbestätigung kam nach 3 Tagen und auch nur auf telefonische Rückfrage Keine Kinderstühle geschweige denn Kindergerichte Bedienung lustlos Kinder sind wie man merkt unerwünscht und wenn man fragt ob es auch, wie in allen anderen Restaurants und in anderen Hans im Glück, Kindergerichte gibt, kommt eine freche Antwort, nein, man kann ja den Standard Burger nehmen. Restaurant ist auch sehr klein und man muss sich erstmal durch Menschenmengen drängen , die auf einen Tisch warten, um zu sagen das man reserviert hat. Essen ist gut! Aber auf Extrawünsche wird komisch reagiert. Auch 10 min vor 17 Uhr ist das Menue mit Cocktail nicht zu bekommen.

Bewertung von Jörg G. von Montag, 14.12.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und modernes Ambiente, interessante Karte. Die Cocktails sind sehr lecker und groß, die Burger schmecken ebenfalls sehr sehr gut. Das Personal ist freundlich und man muss nicht allzulange auf sein Essen warten. Online Reservierung funktioniert probemlos, sollte man auch unbedingt vorher tun.

Bewertung von Timo Nowitzki von Donnerstag, 19.11.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Bürger! Die Auswahl ist gigantisch. Das Mittags Menü für 4 Euro mehr ist eine super Sache, da man so z.b. Pommes und 1 Getränk "umsonst" dazu bekommt.

Bewertung von Eric Hilse von Sonntag, 11.10.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Burger und preislich angemessene Angebote. Einzig der laut Karte weltbeste Mojito, wurde mit Sirup statt echten Rohrzucker gemixt. Freundlicher Service.

Bewertung von Dirk Wagner von Sonntag, 13.09.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, genau so einen Burger wollte ich immer wieder mal essen, nur habe ich sollch einen leckeren wie hier im Hans im Glück nicht wieder gefunden. Nettes Ambiente, sehr flotte und nette Bedienung, da schmeckt es!

Adresse vom Restaurant B + B Restaurant GmbH


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Düsseldorf