Cafe Extrablatt Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt in Düsseldorf Mexikanisch
4.1 1516 5
Grünstraße 15 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
0211 8628280

Mexikanische Restaurants in Düsseldorf

Cafe Extrablatt in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Extrablatt:

Cafe Extrablatt
Grünstraße 15
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Extrablatt

Telefon: 0211 8628280
Webseite: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-duesseldorf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt:

Montag: 08:30–23:00 Uhr
Dienstag: 08:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–23:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 08:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Extrablatt:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Extrablatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sich ein gutes Lokal und gemütlich, wir hatten nettes und freundliches Personal. Das einzige war das wir über 10 Minuten gewartet hatten, bis jemand kam obwohl sie immer an uns vorbei gegangen sind, aber das ist ja immer individuell und kann man pauschal nicht sagen ob es immer so ist. Das Essen war sehr lecker, vom Brötchen bis hin zu den Pommes. Ich würde da immer wieder essen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier ohne Reservierung, problemlos einen Tisch für zwei erhalten. Wurden schnell bedient und konnten somit kurz darauf zum Frühstücksbuffet. Es war reichlich da und auch Recht lecker. Viel süßes und herzhaftes. Die Atmosphäre im Restaurant ist warm und angenehm. Die Temperatur ist sogar ziemlich warm. Allerdings waren wir zufrieden mit dem Aufenthalt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell bei uns und hat sich erkundigt,ob es noch was sein darf. Für das Frühstück mit einem Tee habe ich um die 17 Euro gezahlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute im Café Extrablatt lecker zu Abend gegessen. Wie man es von der Kette gewohnt ist war alles perfekt. Leckeres und schnell serviertes Essen, sehr freundliche Bedienung und alles ordentlich. Ich bin immer wieder gerne bei euch Gast.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Schneller und freundlicher Service. Obwohl wir draußen saßen, war das Essen noch richtig warm und lecker. Allerdings waren bei der Nachspeise die Waffeln etwas lapprig und der Kakao fast kalt.

Anfahrt zu Cafe Extrablatt:



Weitere Mexikanische Restaurants in Düsseldorf