Sheraton Duesseldorf Airport Hotel Tisch reservieren im Restaurant Sheraton Duesseldorf Airport Hotel in Düsseldorf Pizza
4.3 1243 5
Terminal-Ring 4 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 41730

Pizza in Düsseldorf

Sheraton Duesseldorf Airport Hotel in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sheraton Duesseldorf Airport Hotel:

Sheraton Duesseldorf Airport Hotel
Terminal-Ring 4
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sheraton Duesseldorf Airport Hotel

Telefon: 0211 41730
Webseite: https://www.marriott.com/en-us/hotels/dusso-sheraton-duesseldorf-airport-hotel/overview/?scid=f2ae0541-1279-4f24-b197-a979c79310b0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sheraton Duesseldorf Airport Hotel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sheraton Duesseldorf Airport Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Nacht kann man mit leben da die Nähe zu den Terminals unschlagbar ist. Das Geld für die Zimmer ist es nicht wert. Das Leben was in einem Hotel ausmacht fehlt hier ganz und gar. Frühstück hatten wir nicht für den Preis was hier verlangt wird bekommst überall was. Zur Sauberkeit die Fußböden könnten mal neu gemacht werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für eine Nacht das Hotel genutzt. Es ist sehr ruhig. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Das Personal freundlich. Die Lage zum Flughafen in Verbindung mit dem Parkplatz P2 und P3 super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Dezember dort übernachtet, würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen,da der Teppichboden im Zimmer unglaublich schmutzig war,voller Flecken .Obwohl die Nähe zum Checkin angenehm war,geht bei mir Sauberkeit und Hygiene absolut vor !!! Das Personal war super freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren für eine Übernachtung da ( wegen Flug ) Personal ist sehr nett , aber das Zimmer war das Geld bei weitem nicht wert . Wir hatten ein Standart Doppelzimmer - die Einrichtung, würde ich auf 70er Jahre tippen , genauso das Bad . Also für 120€ hab ich schon größere und schönere Zimmer bekommen. Einzig die Lage zum Flughafen ist hier von Vorteil !

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel war insgesamt eigentlich gut. Gravierend war lediglich beim Badezimmer die Dusche, denn diese war nur durch einen Einstieg in der Badewanne möglich. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität war das nicht nicht so gut. Ansonsten waren Service und das Frühstück lecker und reichlich. Die Bewertung fällt daher nicht so gut.

Anfahrt zu Sheraton Duesseldorf Airport Hotel:



Weitere Pizza in Düsseldorf