Pizzeria da Anna Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Anna in Düsseldorf Pizza
3.6 242 5
Rather Str. 4 4 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
+49 211 463758

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Pizzeria da Anna in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Anna:

Pizzeria da Anna
Rather Str. 4 4
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Anna

Telefon: +49 211 463758

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria da Anna:

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria da Anna:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria da Anna:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria da Anna

Angebote im Pizzeria da Anna

Speiseoptionen im Pizzeria da Anna

Ausstattung im Pizzeria da Anna

Ambiente im Pizzeria da Anna

Planung im Pizzeria da Anna

Bewertungen von Pizzeria da Anna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ne yazık ki artık dünyada iyi pizza yapan yerlerin sayısı çok fazla değil. İtalya dışında tabi. Hayatımda yediğim en iyi pizzalardan biriydi. Diğerini ise Türkiye, Mardin, Kafro kasabasında yemiştim. Bu lokantada hizmet çok iyi, yaşlı çift çok sevecen. Yalnızca biraz ingilizce öğrenseler iyi olur. Anlaşmak çok zor oluyor. Fiyatlar oldukça uygun. Yine Almanya'ya gidersem yine yerim. Herkese de tavsiye ediyorum.. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meinem Umzug nach Düsseldorf habe ich lange gesucht, aber für mich als Italiener ist die Pizzeria da Anna die beste Pizzeria in Düsseldorf. Ja, die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Aber gerade das macht den Flair in dieser Pizzeria aus. Das ältere Ehepaar ist temperamentvoll, aber freundlich und sehr liebenswürdig. Es ist sehr familiär, wie in Süditalien. Die Pizza und die Lasagne schmecken sehr gut (für mich auch die beste Pizza in Düsseldorf) und die Preise sind mehr als fair. Das Restaurant ist sauber und gemütlich. Wer kein Hippster-Restaurant benötigt, einmal ein Stück Italien in Düsseldorf erleben und gut und günstig essen möchte, dem kann ich das Restaurant empfehlen:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die Rezensionen, dass die Ambiente nicht besonders toll ist. Das Essen war aber sehr lecker und die Preise sind sehr gerecht!

Anfahrt zu Pizzeria da Anna:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer