Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf in Düsseldorf Pizza
4.2 475 5
Kölner Landstraße 239 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591
0211 59806773

Pizza in Düsseldorf

Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf:

Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf
Kölner Landstraße 239
40591 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf

Telefon: 0211 59806773
Webseite: http://www.restaurant-poseidon-duesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant. Leckeres Essen und große Portionen. Wir waren mit der Familie dort, wurden gut und schnell bedient . Das Essen war frisch zubereitet, warm und lecker. Lamm war zart und Rumpsteak gut gegart und saftig. Die Preise sind verhältnismäßig passend.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok .Danke. Ein Makel hatte der Teller. Er ist nicht mehr daß was er war. Die Portionen sind stark geschrumpft . Es gibt keinen Grund dort wieder zu kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, ruhiger Biergarten im Hof, super freundliche Bedienung. Die gebratenen Sardinien waren mega gut! Alles sehr lecker, die Pommes super knusprig! Wir haben 2 Ouzo und einen digestif Cocktail aufs Haus bekommen...ein sehr gastfreundliches Restaurant. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren eine kleine Gruppe von ca. 16 Leuten (Taufe) . Ich war zum zweiten Mal dort. Bedienung war wieder freundlich und zuvorkommend. Essen hat mir geschmeckt. Lachs mit Salat und Gemüse. Man hatte uns extra noch ein klein Teller mit Pommes gereicht, die sehr knusprig und nicht fettig waren. Gerne wieder ???????? Auf Fotos zu sehen; Salatteller und Lachs mit Tzaziki. Gemüse hatte ich jetzt nicht extra fotografiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Haben es uns hinten auf der Terrasse gemütlich gemacht. Preislich ok. Der Kellner könnte freundlicher sein. Habe beim ausgehen keine Lust auf schlecht gelaunte Kellner. Wenn die Arbeit kein Spaß macht, dann sollte man den Job wechseln.

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Poseidon Düsseldorf:



Weitere Pizza in Düsseldorf