Trattoria Positano Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Positano in Düsseldorf Italienisch
4.4 283 5
Freiligrathstraße 36 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40479
0211 4982803

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Trattoria Positano in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Positano:

Trattoria Positano
Freiligrathstraße 36
40479 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Positano

Telefon: 0211 4982803
Webseite: http://trattoria-positano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Positano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Positano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Positano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches Personal, Dessert war klasse! Wir kommen wieder und versuchen auch die anderen Gerichte auf der Karte. Hmmmmmm

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider habe ich es versäumt, ein Foto zu machen. Das hole ich beim nächsten Mal nach. Ich hatte sehr gute Tagliolini mit Trüffel. Die Kollegen - es war ein Geschäftsessen - auch sehr gute Gerichte, Dorade, Lachssteak oder Linguini mit Pfifferlingen. Die Tageskarte ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen toller Service, top Personal. Das Lammcarre war eine Sensation tolle Weine. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Eindrücke, die ich hier erst vor wenigen Stunden sammeln durfte, verdienen keine Verzögerung meiner Rezension, in diesem Haus ist alles stimmig und hochqualitativ. Ich hatte heute Abend einen erstklassigen Service, köstliche Gerichte und guten Wein. Der Service ist aufmerksam, aber dennoch kaum zu bemerken. Für alles, was an einem Tisch geschieht, gibt es den geschulten Blick und eine entsprechend schnelle Reaktion. Ich genoss nach außergewöhnlich guten Oliven zum Couvert-Brot ein Carpaccio mit frischen Pfifferlingen, danach eine zarte Kalbsleber mit einem sahnigen Kartoffelpüree und Brokkoli sowie eine Dessertvariation (Tiramisù, Tartufo nero, Sorbet mit Beerenkomposition) mit den Köstlichkeiten der Pasticceria. Sowohl der Hauptgang als auch der Nachtisch waren sehr reichhaltig bemessen, normalerweise werden die Portionen bei Dessertvariationen verkleinert gereicht. Heute hatte ich gewissermaßen drei komplette Desserts auf dem Teller. Man müsste davor nahezu warnen. Kleiner Wermutstropfen: Man sagte mir, ich könne nur drinnen essen, alle Tische draußen seien reserviert. Zumindest in den zwei Stunden meiner Anwesenheit wurden nur zwei davon besetzt. Insgesamt ein überzeugendes Bild. Dieses Restaurant wird mich regelmäßig wiedersehen.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz exzellenter Service ????????, super Freundlich, nicht aufdringlich mit Blick fürs Detail ???????? Das Essen ist nicht nur fürs Auge gut anzuschauen...sondern frisch und sehr schmackhaft ???????? wir kommen wieder...einfach Klasse ????????

Anfahrt zu Trattoria Positano:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf