Trattoria Zucchero Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Zucchero in Düsseldorf Italienisch
4.3 559 5
Heinrichstraße 155 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40239
0211 612757

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Trattoria Zucchero in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Zucchero:

Trattoria Zucchero
Heinrichstraße 155
40239 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Zucchero

Telefon: 0211 612757
Webseite: http://www.trattoria-zucchero.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Zucchero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Zucchero:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Zucchero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Vorspeise sehr lecker, Hauptgericht Hammer lecker . Würde immer wieder hinfahren.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal da. Die Pizza ist definitiv einen Besuch wert. Super schnell und super lecker. Beide Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker, perfekter Service, wir kommen immer sehr gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut zubereitet, wir waren zum Mittagstisch vor Ort und worden zügig bedient. Die Karte bietet zudem gut zusammenstellte Gerichte. Ich komme bestimmt nochmal wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.10.2020 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines aber feines italienisches Restaurant. Wir haben drei unterschiedliche Speisen, Pizza, Spaghetti und Kalbsfleisch ausprobiert, alle drei Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Publikum war scheinbar aus der näheren Umgebung. Viele Gerichte können auch bestellt und abgeholt werden.

Anfahrt zu Trattoria Zucchero:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf