Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino in Düsseldorf Pizza
4.3 155 5
Blücherstraße 53 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 484404

Pizza in Düsseldorf

Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino:

Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino
Blücherstraße 53
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino

Telefon: 0211 484404
Webseite: http://www.lo-zibellino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Alles top, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist eine Offenbarung! Ich bin zwar vegan und es werden dort nur zwei oder drei Pizzavariationen die dann durch Weglassen des Käses vegan werden, angeboten, aber die Marinara ist wohl die beste Pizza (außerhalb Italiens) die ich je gegessen habe. Unglaublich fluffig und man merkt, dass nur gute Zutaten (Bioqualitat und offenbar viel Liebe) für den Teig verwendet werden. Die frittierte Pizza mit Gemüse gefüllt ist auch unglaublich gut! Zahlen kann man in bar, aber Paypal geht auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, nettes Personal auch kein Standartitalo sondern auch regionale Sachen super

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen: Italienische Klassiker - Pizza und Pasta (Fleisch- und Fischgerichte evt. auf der Tageskarte). Toll gekocht, ansprechend serviert. Kleiner Kritikpunkt: die Portionsgrößen. Wer hungrig kommt, wird u.U. nicht satt (z.B. meine Lasagne: superlecker, aber nur 1/2 der Form mit Nudeln gefüllt). Ansonsten ist das Essen seinen Preis wert! Service: Alles ok, trotzdem die Bedienung alleine war und alle Tische im Außenbereich besetzt waren lief es flüssig und wir wurden freundlich bedient. Weiter so! Ambiente: Wir saßen außen - vor dem Restaurant. Nicht auf Top-Niveau aber gemütlich, in der Stadt, unter Bäumen. Fazit: Wer authentisch italienisch zu fairen Preisen Essen gehen will muß hier hin. Trotz der Protionsgrößen würde ich wieder hin gehen.

Anfahrt zu Trattoria Napul‘ é Lo -Zibellino:



Weitere Pizza in Düsseldorf