Central Hotel Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Central Hotel Düsseldorf in Düsseldorf Pizza
3.3 270 5
Scheurenstraße 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
0211 370446

Pizza in Düsseldorf

Central Hotel Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Central Hotel Düsseldorf:

Central Hotel Düsseldorf
Scheurenstraße 3
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Central Hotel Düsseldorf

Telefon: 0211 370446

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Central Hotel Düsseldorf:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Central Hotel Düsseldorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Central Hotel Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für geschlossen wegen Renovierung, war es trotzdem möglich dort zu ubernachten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber. Vielen Dank für Unterbringung

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.07.2020 um 08:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich und mein Kollege befanden uns auf Dienstreise, die Einzelzimmer stimmten mit den Bildern nicht überein es lies zum wünschen übrig ansonsten sauber. Das Personal sehr freundlich, die parkmöglichkeit nicht vorhanden ( Krankentransport) die Zimmer sind sehr warm, von der Straße sehr laut bis ca.4 Uhr früh, das Frühstück war enttäuschend kein Buffet wurde auf den Teller angerichtet,

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2019 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im gesamten hat es uns sehr gefallen. Die zentrale Lage,500m vom Hbf entfernt ist perfekt. Die Zimmer sind klein,das nötigste ist vorhanden. Saubere Betten und Handtücher. Schade ist,dass viele Gäste trotz dem Verbot in den Zimmern rauchen,das ist sehr unangenehm. Gutes Frühstück!

Anfahrt zu Central Hotel Düsseldorf:



Weitere Pizza in Düsseldorf