Pizzeria La Candeletta Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Candeletta in Düsseldorf Pizza
4.3 613 5
Wallstraße 23 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 327944

Pizza in Düsseldorf

Pizzeria La Candeletta in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Candeletta:

Pizzeria La Candeletta
Wallstraße 23
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Candeletta

Telefon: 0211 327944

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Candeletta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Candeletta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Candeletta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit unseren beiden Töchtern (1&3) und wurden total herzlich bedient. Das Essen war hervorragend, und wir hatten sehr nette Gespräche und man hat die Familienfreundlichkeit von Herzen gespürt. Toll & Danke für diesen schönen Mittag!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute hier vorzüglich gegessen. Die Bedienung hatte sehr gut zu tun, heute war die Stadt sehr voll. Es ist Japan Tag. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Portionen waren sehr reichhaltig, ich bin immer noch kugelrund gegessen. Neben den bekannten Pizzabrötchen mit Kräuterbutter hatten wir noch eine Vorspeise und Bandnudeln mit Lachs und Sahnesauce. 1A.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"La Candeletta" ich gehe seit 1979 dorthin. Für mich die beste Pizza der Welt. Seit 1979 hat sich das Rezept und die Qualität nicht geändert. Das ist das beste in der heutigen Zeit. Ich liebe das Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Schöner kleiner authentischer Italiener, familiengeführt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und bodenständigem, gemütlichen, italienischen Flair :) wir sind zufällig darauf gestoßen und haben nichts vermisst. Toller Service, leckeres Essen. Wenn wir mal wieder in Düsseldorf sind, kommen wir sicher wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich sofort willkommen! Hier sind noch originale Italiener am Werk und das schmeckt man auch. Die Antipasti und ein gutes Glas Wein, sind sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Pizzeria La Candeletta:



Weitere Pizza in Düsseldorf