Trattoria Casa Piemontese Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Casa Piemontese in Düsseldorf italian
4.2 25 5
Hamborner Straße 40 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40468
0211 4180662

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Casa Piemontese in Düsseldorf

Reservierung:

Trattoria Casa Piemontese hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Casa Piemontese:

Trattoria Casa Piemontese
Hamborner Straße 40
40468 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Casa Piemontese

Telefon: 0211 4180662
Webseite: http://www.gatto-verde.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Casa Piemontese:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Trattoria Casa Piemontese:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Casa Piemontese:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Casa Piemontese:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Casa Piemontese:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Casa Piemontese:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Jurkat von Samstag, 26.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja. Macht satt Annett mehr ist auch nicht

Bewertung von Lucas Pendzialek von Sonntag, 06.08.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pasta und klasse P/L-Verhältnis. Pasta mit Rindercarpaccio ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Thol von Freitag, 28.07.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Service, Terrasse etwas laut, aber dennoch empfehlenswert.

Bewertung von Tobias Steiner von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer sehr lecker! Manchmal ist der Service etwas schroff aber auch nicht schlecht...

Bewertung von Tim Eschenberg von Freitag, 14.07.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und wirklich gutes Essen. Alles Italiener die das essen zubereiten.

Bewertung von Lutz Meißner von Dienstag, 04.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, Preis Leistung super, nette Bedienung

Bewertung von Wolfgang Müller von Freitag, 05.05.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ohne Kommentar

Bewertung von Theo Alm von Sonntag, 19.03.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gutes Essen und tolles Ambiente.

Bewertung von Cornelia Jordan von Sonntag, 12.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundlicher Service. Alles Top. Gehen aufjedenfall nochmal dort essen. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Stephan Wysk von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Preise OK, sehr höfliches Personal und endlich mal ein Italiener OHNE Pizza auf der Karte! Freue mich aufs nächste mal...

Bewertung von Alexander Granderath von Dienstag, 17.01.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Business Restaurant, Hohe Qualität und schneller Service.

Bewertung von Rita Winkler von Freitag, 06.01.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragendes Service - erstklassige Qualität - einfach köstlich.....

Bewertung von Timo Eckel von Samstag, 26.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin jetzt schon mehrmals hier essen gewesen. Es gibt eine Mittagskarte die öfters wechselt. Die Abendgerichte sind sehr Abwechslungsreich und variieren von Saison zu Saison. Das Ambiente ist angenehm italienisch mediterran, jedoch nicht zu viel des Guten. Geschmacklich sind die Gerichte erstklassisch. Im Vergleich zu Ja Doré in Hannover (Siehe andere Bewertung) sind sie zwar nicht so super hergerichtet, Geschmacklich aber ein bisschen besser und auch günstiger. Das einzige das besser sein könnte, ist die Parkplatzsituation. Zusammengefasst: Essen 5 Sterne. Ambiente und Personal 5 Sterne. Parkplatz -0,5 Sterne.

Bewertung von Meheran Dawari von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener!

Bewertung von Thomas Husemann von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche. Preislich gehoben. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus L von Samstag, 22.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war durchschnittlich lecker, Service durchschnittlich freundlich

Bewertung von Mager Glas GesmbH von Montag, 26.09.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super!!

Bewertung von Gregor Radtke von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wildschweintortelloni mit Pfifferlingen. 1A, wirklich hervorragend. Schon fast zu gut für mal eben mittags, könnte man meinen :)

Bewertung von Marcus Riesterer von Dienstag, 19.07.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegter Italiener mit guter Pasta

Bewertung von Jakov Mihaljevic von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jonathan Meyer von Montag, 16.11.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war echt ganz lecker

Bewertung von Marcus Schleutermann von Dienstag, 31.03.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ausgesprochen gut, Service dagegen leider unterirdisch ("Ach, Sie wollten getrennt zahlen? Das hätten sie bei der Bestellung sagen müssen. Ich bringe Ihnen mal den Taschenrechner..."). PS: Statt der angeblich 100 Grappas gab es maximal 10 zur Auswahl, und selbst die kannte der Kellner nicht. ("Barolo? Weiß ich nicht, aber der wird immer gerne genommen.")

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Dienstag, 23.09.2014 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gatto Verde steht für einen gehobenen, geschmackvollen Flair. Die Speisekarte bietet neben italienischen Klassiker vor allem Gerichte, die man nicht überall geboten bekommt. Wir haben heute ein phantastisches Menü zum Anlass des tour de menu gusto genießen dürfen und waren durchweg begeistert. Den detaillierten Bericht findet ihr auf unserer Website. Unser Fazit: Ein wunderschönes Lokal, geschmackvolles Ambiente und exzellenter Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Mario Kornmesser von Samstag, 02.02.2013 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mag ja mal gut gewesen sein ......... ........ aber südländischen Flair versprühen eher das Verhalten und die Toiletten.......

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Casa Piemontese:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf