EssBar - fein & pfiffig Tisch reservieren im Restaurant EssBar - fein & pfiffig in Düsseldorf Pizza
4.6 148 5
Kaiserstraße 27 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40479
0211 91193905

Pizza in Düsseldorf

EssBar - fein & pfiffig in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EssBar - fein & pfiffig:

EssBar - fein & pfiffig
Kaiserstraße 27
40479 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EssBar - fein & pfiffig

Telefon: 0211 91193905
Webseite: https://hm-essbar.de/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EssBar - fein & pfiffig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EssBar - fein & pfiffig:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von EssBar - fein & pfiffig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen rein, der Service gigantisch. Was sich wie ein unscheinbares Restaurant ausgibt entpuppt sich als edel lokal. Der Service hat von Sekunde 1 überzeugt, das Essen war perfekt abgestimmt. Groß gepunktet hat vor allem die Vorspeise: kalbstatar mir Thunfisch tataki. Die Kombination aus Kapern und Limetten mit dem Süd französischen Rosé zum Essen war ein absolut geniales Geburtstagsgeschenk für meine Verlobte. Hauptgang und Dessert schlossen sich in diese Perfektion an. Kann es jeden nur empfehlen waren 150% zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist echt der Hammer. Leckere Köstlichkeiten aus einer sehr modernen Küche. Service und die Weine sind hervorragend. Hier komme ich gerne wieder hin. Danke an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich wunderschönes Restaurant mit einem vorbildlichen Service. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und ist absolut klasse abgestimmt vom Geschmack. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und gleichzeitig modernes Ambiente. Service aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte bietet eine breite Palette vom roten Thai Curry bis zu Königsberger Klopsen. War alles sehr lecker. Fein und pfiffig eben :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren gehen wir nun schon die EssBar. Wir sind stets sehr zufrieden. Olga und ihr Team im Service sind immer so "auf Zack", dass man sich wirklich sehr wohl fühlt. Hervorzuheben ist vor allem die Ruhe, die nach außen hin ausgestrahlt wird, auch in stressigen Situationen. Daniel und das Küchenteam begeistern immer wieder mit neuen Gerichten oder eben auch Klassikern (wie z. B. dem Schnitzel). Im Sommer kann man hinten auf der schönen Terrasse sitzen, ein wahres Juwel im Großstadtdschungel. Wir haben uns zudem entschieden, unseren Sektempfang inkl. Mittagessen nach unserer standesamtlichen Trauung in der EssBar auszurichten. Auch dies wurde perfekt für uns umgesetzt und wir und all unsere Gäste haben sich sehr wohlgefühlt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Olga, Daniel und dem gesamten Team von der EssBar.

Anfahrt zu EssBar - fein & pfiffig:



Weitere Pizza in Düsseldorf