Prickynoo Tisch reservieren - Restaurant Prickynoo in Düsseldorf asian
4.2 26 5
Gladbacher Straße 51 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 15792525

Tisch reservieren - Restaurant Prickynoo in Düsseldorf

Reservierung:

Prickynoo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Prickynoo:

Prickynoo
Gladbacher Straße 51
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Prickynoo

Telefon: 0211 15792525
Webseite: http://www.prickynoo-medienhafen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Prickynoo:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Prickynoo:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Prickynoo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Prickynoo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Prickynoo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Prickynoo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Prickynoo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mo M von Donnerstag, 10.08.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok Essen. Medium Service. Schönes Interieur.

Bewertung von Uwe Zander von Sonntag, 25.06.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Prickynoo ist der Service gut, schnell und zuverlässig. Das Essen hat einen hohen Standard und alle bisherigen Gerichte haben gemundet. Der Mittagsservice ist schnell und gut! Das Ambiente am Abend schön und angenehm!

Bewertung von Lrnz Mst von Dienstag, 30.05.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

normalerweise bewerte ich nicht auf Portalen aber da ich der Bewertung dieses Restaurants gefolgt bin und ich es wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann, sehe ich mich gezwungen eine Bewertung zu schreiben. unfreundlicher service und ungewürztes essen welches aus unverhältnismäßig vielen Bambussprossen bestand ( haben 3 verschiedene Gerichte plus Vorspeisen gegessen) lohnt sich überhaupt nicht

Bewertung von Dieter Knausenberger von Montag, 22.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Gerichten. Reichlich und schmackhaft. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig an den Tisch und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Essen ist halt eine Geschmackssache, aber das Lokal hat auf keinen Fall eine negative Bewertung verdient. Das Lokal war ausgebucht und wir bekamen nur deshalb einen Platz, weil wir reserviert hatten. Jederzeit wieder!

Bewertung von hekat amii von Sonntag, 19.03.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Thai-Restaurant. Angenehme Größe. Aufmerksames Personal. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Sowohl für Fleischliebhaber wie Vegetarier/Veganer geeignet.

Bewertung von Nik Juschkeit von Sonntag, 19.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksames Personal, schöne Atmosphäre. Gute Auswahl für Vegetarier. Nur ein wenig laut wenn es voll wird

Bewertung von Mohammed Al-Mansari von Freitag, 10.02.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gemütliche Atmosphäre. Mittagsmenü ist gültig. Nette Leute. Abend die Preise sind teurer aber machbar.

Bewertung von Jay Moe von Mittwoch, 08.02.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer ein genuss ob mittagstisch gut schnell und günstig oder abends vorm kino, immer zu emfehlen.

Bewertung von Markus Mitzel von Dienstag, 03.01.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedingt genießbar, bei Mittelklassepreisen,..sehr nettes Personal..

Bewertung von Daniel Nießen von Dienstag, 03.01.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, aber leider unter der Woche mittags vollkommen überlaufen, da viele berufstätige den mittagstisch besuchen

Bewertung von Stefan Specks von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zum fairen Kurs.

Bewertung von Lars Hampel von Freitag, 25.11.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Mittagskarte und man wird satt. ABER: Das Entengericht beinhaltete nur fünf Scheiben Entenfleisch. Malzbier war nicht vorhanden und Kokosnusswasser leider auch nicht. Bedienung eher Mittelfeld .

Bewertung von visko08 von Sonntag, 23.10.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier war hervorragend . Das Ambiente besticht durch eine stilsichere Ausstattung des Mobiliar. Die Bedienung schien etwas schüchtern zu sein , aber beim herranrufen wurde man korrekt bedient. Preise sind angemessen.

Bewertung von Robert Scheithauer von Freitag, 07.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl und hier schmeckt es auch richtig gut.

Bewertung von Felix Focke von Freitag, 09.09.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Menschen dort, man fühlt sich etwas wie in Thailand. Preise waren vorher perfekt würden allerdings leicht erhöht.

Bewertung von Olaf Deling von Samstag, 03.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Prickynoo zählt zum meinen Stammlokalen in Düsseldorf. Das Essen ist reichhaltig und die Zutaten immer frisch. Zusätzlich sitzt man recht schön und das Personal ist sehr freundlich. Authentische Küche.

Bewertung von Manuel Ernst von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und Preis war noch ok. Love Musik ist schön wenn man es mag aber unterhalten kann man sich dann leider nicht mehr.

Bewertung von Gregor Ma von Mittwoch, 13.07.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch. Schnell und lecker.

Bewertung von Oliver Jung von Samstag, 12.03.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war außergewöhnlich lecker, die Bedienung war sehr freundlich und das Lokal hatte eine schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marion Lergon von Montag, 07.03.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen...leckerer cocktail und der service vorbildlich. Dies bedeutet eine dezente praesenz den gesamten abend ueber, seitens des personals. Alle gerichte waren erstklassig und sehr gut zubereitet. Waren nicht das letzte mal dort.

Bewertung von Robert Peuser von Samstag, 23.01.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und sensationelle Bedienung! Immer wieder ein Highlight zur Boot-Messe!

Bewertung von Allana Rodrigues von Mittwoch, 16.12.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Bedienung und leckeres thailändisches Essen. Empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Pinter von Mittwoch, 09.09.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr modern, gemütlich eingerichtetes Restaurant. In der Speisekarte findet man sehr vielfältige Thailändische Speisen (u.a Bami Goreng, Khao Phad Thai...). Speisen sind wirklich sehr, sehr schmackhaft und garantieren jeden einen kulinarischen Genuss. Auch bei der Auswahl der Getränke ist für jeden etwas dabei, von Coctails bis hin zu asiatischen Biere. Ich bin mir sicher jeder wird hier fündig und kann einen gemütlichen Abend mit leckere Essen verbringen. Also Daumen hoch und hingehen. Sollte man über table4you buchen, kann man sich auch noch 30% auf die gesamte Rechnung sparen.

Bewertung von Saint Etienne von Mittwoch, 27.05.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thailänder im gesamten Rheinland! Das Personal ist superfreundlich und dabei nicht aufgesetzt. Wir gehen seit Jahren fast jede Woche dorthin und wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Atmosphäre ist total entspannt. Das Essen ist nicht viel anders als in Thailand selbst. Daher kann man sagen, dass es ein sehr authentischer Thailänder ist. Das Restaurant liegt etwas abseits, daher kann man fast immer einen Platz finden - Aber leer habe ich dieses Restaurant auch noch nicht gesehen. Ein absolutes muss für einen Start ins Wochenende am Freitagabend mit leckeren Cocktails!

Bewertung von Asfor Maps von Mittwoch, 14.01.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres klassisches Thai-Restaurant mit freundlicher Bedienung, die übrigens perfekt deutsch spricht und Tipps gibt welches Gericht man probieren könnte.

Bewertung von Antonio Freyhöfer von Sonntag, 26.10.2014 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall auf das Restaurant aufmerksam geworden und vor zwei Tagen erstmalig dort zu Gast gewesen. Vorab, es hat uns so gut gefallen, dass wir gestern erneut dort aufgeschlagen sind. Zwischen dem Trubel von Bilk und Medienhafen eine erholsame Oase mit sehr gutem Essen zu moderaten Preisen. Einzig die Lage mag dazu beitragen, dass der Laden nicht voll war, was wir aber wohlwollend in Kauf genommen haben. Der Service verdient ebenfalls ein grosses Lob. Sehr zuvorkommend, wie man es aus Thailand kennt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zum Restaurant Prickynoo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf