Bräderbuud Tisch reservieren im Restaurant Bräderbuud in Düsseldorf Pizza
4.1 375 5
Neusalzer Weg 17 17 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40627
+49 176 42784534

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Bräderbuud in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräderbuud:

Bräderbuud
Neusalzer Weg 17 17
40627 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräderbuud

Telefon: +49 176 42784534
Webseite: http://www.braederbuud.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bräderbuud:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bräderbuud:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bräderbuud:

Preis: €

Serviceoptionen im Bräderbuud

Highlights im Bräderbuud

Barrierefreiheit im Bräderbuud

Angebote im Bräderbuud

Speiseoptionen im Bräderbuud

Ausstattung im Bräderbuud

Ambiente im Bräderbuud

Publikum im Bräderbuud

Planung im Bräderbuud

Zahlungen im Bräderbuud

Kinder im Bräderbuud

Parkplätze im Bräderbuud

Haustiere im Bräderbuud

Bewertungen von Bräderbuud:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal da, auf Empfehlung eines Bekannten. Es hat uns sehr gefallen. Wir wurden herzlich empfangen und hatten freie Platzwahl. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Kellner waren alle unglaublich nett und aufmerksam. Wir wurden auch schnell bedient und mussten nicht lange auf unsere Getränke bzw. das Essen warten. Das Essen war so lecker, dass ich wenn man 10 Punkte vergeben könnte ich sofort auch 10 Punkte geben würde. Es war einfach hervorragend! Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend und werde auf jedenfall sehr gerne wieder kommen. DANKE ❤️ für das tolle Essen und die herzliche freundlichkeit.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön ! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in dem Lokal mit meiner Familie wir waren zu fünft. Das Ambiente hat sich verändert die Karte hat sich verändert und schöner gestaltet und die süße Oster deko noch oh man. (= Verdiente 5 Sterne. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bräderbuud:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer