Restaurant La Tosca Tisch reservieren im Restaurant Restaurant La Tosca in Düsseldorf Italienisch
4.4 555 5
Grashofstraße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40470
0211 623550

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Restaurant La Tosca in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant La Tosca:

Restaurant La Tosca
Grashofstraße 1
40470 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant La Tosca

Telefon: 0211 623550
Webseite: http://www.latosca.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant La Tosca:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant La Tosca:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant La Tosca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend das Restaurant La Tosca besucht und waren rundum begeistert! Das Essen war wahnsinnig lecker, toll angerichtet und qualitativ sehr hochwertig. Zudem war der Service wirklich zuvorkommend, sodass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Für uns war der Abend wie ein kulinarischer Kurzurlaub, den wir sehr genossen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Große Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem Städtetrip heute und gestern vor Ort gewesen. Der/Die Kellner*in waren mega sympathisch und total freundlich. Das Essen spricht von dem Fotos für sich, hohes Niveau und richtig lecker. Das Restaurant ist sehr gemütlich und wunderschön gestaltet. Wir würden extra nur für dieses Lokal aus Gelsenkirchen kommen weil einfach alles stimmte. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet an die Kellner und den/die Koch/Köchin macht weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits das zweite Mal hier zum Essen gewesen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, leckere italienische Gerichte bei super Preis-Leistung. Komme sicherlich wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat eine gewisse Wärme die Einladet. Ein sehr traditionelle Wärme. Die Kellner sind total lieb und cool drauf. Die Gerichte sind Vielfältig und lecker. Wir fühlen uns wohl, und werden immer den laden besuchen falls wir düsseldorf wieder besuchen sollten. Liebe grüße aus Berlin

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und gute Küche. Die Gerichte überzeugten geschmacklich wie in einer Sterneküche. Der Service freundlich und zuvorkommend. Die Chefin empfängt ihre Gäste als würde man als Gast zur Familie gehören. Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen gerne wieder

Anfahrt zu Restaurant La Tosca:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf