Pastahaus Il Mercato Tisch reservieren im Restaurant Pastahaus Il Mercato in Düsseldorf Italienisch
4.4 985 5
Friedrichstraße 59A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
0211 9945616

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Pastahaus Il Mercato in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pastahaus Il Mercato:

Pastahaus Il Mercato
Friedrichstraße 59A
40217 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pastahaus Il Mercato

Telefon: 0211 9945616
Webseite: https://il-mercato-duesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Pastahaus Il Mercato:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pastahaus Il Mercato:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pastahaus Il Mercato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliche Kellnerin, schickes Restaurant mit einer einzigartigen Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar trotz der Covid und Inflation sind die Preise meiner Meinung nach sehr gut. Die Nudeln sind hausgemacht, mehr muss man nicht sagen. 10/10 Empfehlenswert definitiv!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location,angenehme Stimmung das Personal war sehr freundlich und das Essen super lecker!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Trotz der offenen Beschaffengeit der Sitzplätze herrschte hier eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Die Zubereitung ging zügig und es hat bestens geschmeckt. Ich komme sehr gerne wieder und probiere weitere Gerichte. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Café in der Nähe vom K21 Museum für moderne Kunst. Hier kann man nach dem Museum etwas trinken, essen und seine Eindrücke von der Kunst teilen!!! Ich empfehle dieses Café gerne zu Besuchen!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OKTOBER: Wir waren schon häufiger im Il Mercato und sind jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Pastaauswahl ist sehr groß und ansprechend. Auch die Wochenkarte bietet sehr leckere Gerichte. Man schmeckt, dass es frisch und mit vielen leckeren Zutaten sowie Gewürzen zubereitet wird. Auch die Mousse au chocolat als Dessert kann ich empfehlen! Preis-Leistung ist auch top (Pasta zwischen 8 und 13€). Nur das Brot als Vorspeise schmeckte uns nicht so gut, da es sehr trocken war. UPDATE November: Ich war erneut mit Arbeitskollegen dort essen und meine Nudeln waren sehr lecker (Tagliatelle mit Auberginen, Schafskäse und Tomaten). Auch der Flammkuchen und der Lachs wurden gelobt. Auf einen Änderungswunsch wegen einer Unverträglichkeit wurde eingegangen und zufriedenstellend umgesetzt. Leider ist dieses Mal die Mousse au chocolat nicht gut gelungen (war flockig/ grisselig) und die junge Frau im Service war distanziert und nicht sehr aufmerksam. Dafür war das Brot dieses Mal nicht trocken!

Anfahrt zu Pastahaus Il Mercato:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf