Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso Tisch reservieren im Restaurant Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso in Düsseldorf Pizza
4.3 82 5
Duisburger Straße 8 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 18457377

Pizza in Düsseldorf

Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso:

Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso
Duisburger Straße 8
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso

Telefon: 0211 18457377

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem Abendessen hier noch für einen Kaffee einen Halt eingelegt. Ob Cappuccino, Espresso oder Cafe Latte und auch die Windbeutel, alles was wir hatten war sehr lecker. Interessant auch die Angebote der Tageskarte, das wird bestimmt ein anderes Mal getestet, vielleicht kommt dann noch der letzte Stern dazu.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher war ich immer nur Mittags dort, aber ich werde bald mal am Abend vorbeischauen. Sehr leckere Ciabatta und Antipasti. Kaffee und süße Sachen kann ich auch nur empfehlen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 17.08.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: War mit Liebe zubereitet; geschmacklich gut und lecker; ausreichend portioniert. Lokalität: Sehr geschmackvoll eingerichtet; zum Wohlfühlen; was fürs Auge. Sauber. Bedienung: Sehr aufmerksam. Fazit: wir kommen wieder!

Anfahrt zu Officina Poccino Technischer Kundendienst Espresso:



Weitere Pizza in Düsseldorf