Italienische Restaurants in Düsseldorf

Osteria Mossimo Milano in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Mossimo Milano:

Osteria Mossimo Milano
Düsselthaler Straße 22
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Mossimo Milano

Telefon: 0211 351944
Webseite: http://osteria-mossimo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Osteria Mossimo Milano:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Mossimo Milano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria Mossimo Milano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis und Leistung stehen hier leider meiner Meinung nach nicht in einem angemessenen Verhältnis. Pizza und Pasta wurden leider zu kalt serviert. Vielleicht nur ein Ausrutscher.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nichts zu beanstanden! Absolut toller Service, der zum Beispiel automatisch Wein nachgeschenkte und uns bei der Wahl des richtigen Weins sehr unterstützt hat. Man hat gleich gemerkt, was für ein Experte mit umfangreichen Erfahrungen im Service arbeitet. Das Essen - Pizza und Pasta - waren beide ausgezeichnet. Wir waren gestern das erste mal dort und werden jetzt häufiger kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wie schon so oft. Top Essen und sehr freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza molto buona, personale simpatico. Pizza ist sehr lecker, die Bedienung ist gut und die Leute sind freundlichen!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste.

Anfahrt zu Osteria Mossimo Milano:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf