Fuchs Tisch reservieren im Restaurant Fuchs in Düsseldorf Pizza
4.2 542 5
Börchemstraße 18 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
0211 30293611

Pizza in Düsseldorf

Fuchs in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fuchs:

Fuchs
Börchemstraße 18
40597 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fuchs

Telefon: 0211 30293611
Webseite: http://www.fuchs-benrath.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fuchs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fuchs:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fuchs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckere deutsche Kost, da findet man leider wenige Restaurants für. Bisher war ich von jedem Gericht begeistert, sich die wechselnden Wochengerichte sind immer sehr verlockend. Zudem sind die Preise wirklich gut. Da geht man gerne einmal mehr essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit etwas knurrenden Bauch sind wir auf diese tolle Kneipe gestoßen.Eine kleine gut besuchte Außenterasse ist vorhanden..Im Innenraum ist es gemütlich modern eingerichtet.Die Bedienung war freundlich.Mein Freund hatte die Haxe und ich den Cheeseburger.Alles beide sehr schmackhaft.Ich denke das war nicht unser letzter Besuch .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Leckeres Essen. Nettes zu vor kommendes Personal. Preis Leistung gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, Preis-/ Leistung in diesen Zeiten sehr gut. Empfehlenswert. Ich hatte die Schweinshaxe mit Püre u. Sauerkraut

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr verwundert, hier zur Mittagszeit der einzige Gast zu sein? Die Dame vom Service war sehr freundlich, das Essen war erstaunlich gut! Spargel auf den Punkt, Sauce und Kartoffeln sehr angenehm, das Fleisch schmeckte saftig und frisch vom Grill- top! Finde hier gibt es eine wunderbare Biergarten Atmosphäre mitten in Benrath, meine Empfehlung!

Anfahrt zu Fuchs:



Weitere Pizza in Düsseldorf