Restaurant La Bora, Cuccini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Bora, Cuccini in Düsseldorf italian
4.1 5 5
Hüttenstraße 30 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
0211 15799187

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Bora, Cuccini in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant La Bora, Cuccini:

Restaurant La Bora, Cuccini
Hüttenstraße 30
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Bora, Cuccini

Telefon: 0211 15799187
Webseite: http://www.labora-cuccini.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Bora, Cuccini:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant La Bora, Cuccini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Bora, Cuccini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann man nicht weiterempfehlen! Wir waren mit 11Personen am 1.Weihnachtsfeiertag zum Essen dort... Der Tisch war zu eng für die Anzahl der Personen, dadurch das der Laden voll war konnte man kein Wort seines Gegenübers verstehen, was allerdings nach einiger Zeit noch durch Musik, Gesang und Geschrei im Nachbarraum getoppt wurde. Der Chef war planlos und hektisch und das Personal zwar bemüht aber völlig überfordert. Auf die Vorspeisen haben wir 50 Min., auf den Hauptgang noch mal 60 Min. und auf den Nachtisch weitere 30 Minuten gewartet. Getränkewünsche wurde nicht aufgenommen so das man sich dem Personal in den Weg stellen musste um bemerkt zu werden.Die Gänsebrust wurde mit Federkielen in der Haut serviert, ekelhaft. Der Rest war passabel, daher 2 Sterne. Unser Fazit : Nicht noch einmal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.11.2019 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Mittagskarte online abrufbar, Portion etwas klein aber sehr lecker, dazu heisse Pizzabrötchen mit Oliven und Sour Cream als Vorspeise. Mir hat es an nichts gefehlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht welche Menschen hier so eine schlechte Bewertung abgeben es scheint als ob es Neider bzw. Restaurantbesitzer sind die einfach nur einen Ruf beschädigen wollen. Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag und macht auch mal einen Fehler. Im Fleisch steckt man auch nicht immer drin und wenn das Haus voll ist muss man auch mal etwas warten. Die Art wie hier bewertet wird ist mal wieder klar die Düsseldorfer Dekadenz. Wir gehen hier sehr gerne Essen und wir haben noch nie einen unfreundlichen Kellner gesehen. Der Inhaber/Chef begrüßt uns per Handschlag. Also genau das Gegenteil was hier geschrieben wird. Wenn am Essen was nicht stimmt einfach mal den Mund aufmachen und nicht im Nachhinein motzen. Der Chef ist dankbar für jede Kritik!! Also hingehen ausprobieren und staunen. Wir sind gerade wieder hier Haus ist absolut voll und alles läuft super ab trotz Wolkenbruch . Wenn ein Haus voll ist kann es doch nur gut sein. Oder??? Nehmt euch die Zeit und geht hin. Liebe Grüße an das ganze Team! Udo

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.10.2019 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit fast allem sehr zufrieden, das Essen war SUPER LECKER und der Service zuvorkommend. 1 Sterne ziehe ich ab weil , bestellt wurde 1 Kugel Eis serviert wurden 2 Kugeln Eis und auf der Rechnung wurden 3 Kugeln Eis berrechnet.!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.07.2019 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und toller Service! Wir waren unter der Woche mit 6 Personen dort und insgesamt mehr als zufrieden! Der Service war super freundlich sowie schnell, im Biergarten sitz man sehr angenehm und trotz der zentralen Lage gemütlich geschützt. Auch das Essen hat uns überzeugt. Die persische Vorspeisenplatte für 4 Personen ist sehr empfehlenswert (mit 5€ pro Person mehr als fair - hätte auch für 6 Personen gereicht). Die persischen Hauptspeisen waren ebenfalls lecker und kamen zügig nach der Vorspeise. Wir werden gerne wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Bora, Cuccini:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf