Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf in Düsseldorf Pizza
3.3 131 5
Fürstenwall 153 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
0211 5863884

Pizza in Düsseldorf

Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf:

Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf
Fürstenwall 153
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf

Telefon: 0211 5863884
Webseite: https://pizzeria-carpe-diem.de/678?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf:

Montag: 11:30–22:45 Uhr
Dienstag: 11:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–22:45 Uhr
Samstag: 11:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.04.2021 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute das Mittagsmenü ausprobiert und sind zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Das Essen war frisch und lecker. Die Pizza war okay, der Salat sehr frisch, auch wenn das Dressing nicht ganz mein Ding war. Das Tiramisu hingegen war der absolute Wahnsinn. Es was frisch, fluffig und extrem lecker. Alles in allem unter Berücksichtigung der Lieferzeit 4 Sterne. Mit dieser Pizzeria kann man nichts falsch machen!

Anfahrt zu Pizzeria Carpe Diem Düsseldorf:



Weitere Pizza in Düsseldorf