Monte Cristo Tisch reservieren im Restaurant Monte Cristo in Düsseldorf Pizza
4.4 120 5
Wiedfeld 101 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40589
01577 5234695

Pizza in Düsseldorf

Monte Cristo in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Monte Cristo:

Monte Cristo
Wiedfeld 101
40589 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Monte Cristo

Telefon: 01577 5234695
Webseite: http://www.monte-cristo.de.rs/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Monte Cristo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–19:30 Uhr
Freitag: 15:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Monte Cristo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Monte Cristo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern den 29.10. Die Geburt unseres Sohnes gefeiert ( Namensfeier ). Anja hat mit uns im Voraus besprochen, wie wir die Deko haben möchten, wann das Essen serviert werden soll, wann die Gäste kommen werden usw. Sie hat alles perfekt organisiert, es hat an nichts gefehlt und alles war bestens vorbereitet als wir dorthin kamen. Ich konnte der Anja immer schreiben, wenn ich einen Wunsch hatte oder etwas vergessen hatte zu erwähnen, sie ist immer auf alles eingegangen und war super lieb und geduldig. ☺ Das Essen hat uns und auch den Gästen super geschmeckt, vor allem das Fleisch war vom Geschmack her mehr als lecker ????. Die Servicekraft ( Malika ) bei den Frauen ist eine super süße und liebe Frau. Egal was man ihr gesagt hat sie hat alles mit einem strahlenden Lächeln gemacht. Sie hat es echt toll gemeistert 5 Tische alleine zu servieren ???? Sie ist flott und sehr strukturiert in ihrer Arbeitsweise. Der Saal ist für die Anzahl der Personen die wir hatten perfekt gewesen, wir hatten genügend Platz zum tanzen und einen tollen Hintergrund mit dem Bogen um Bilder zu machen. Wir sind wirklich mehr als zufrieden und würden jederzeit wiederkommen, wenn andere Feierlichkeiten anstehen sollten. Empfehlen werden wir euch auf jeden Fall. Danke danke danke nochmal ❤

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 14.05 feierten wir den 18. Geburtstag meiner Schwester im Monte Cristo. Anja hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns beraten und auf unsere Wünsche eingegangen, daher war das Ergebnis natürlich mega. Es war alles perfekt, genau wie wir uns es vorgestellt haben. Das Essen war sehr lecker, es war für jeden was dabei. Für die Kinder waren die Mini-Burger eine tolle Idee. Das Personal war sehr nett, hilfreich und sorgfältig. Die Deko war mega schön ???? Sehr zufrieden mit allem gewesen. Wir können Monte Cristo daher wirklich nur jedem ans Herz legen, man macht nichts falsch und ist hier sehr gut aufgehoben. Bei jeder Feier würden wir erneut das Monte Cristo buchen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spontaner Besuch entlang unserer Radroute. Nicht gesucht, aber direkt gefunden. Umgeben von einer tollen Natur. Besonders begeistert waren wir von der "einfachem Currywurst ". Diese war mit viel Liebe angerichtet, mit selbstgemachter Currysauce, ein richtiger Augenschmauss. Geschmack und Preis waren vollkommen in Ordnung. Als wir dann sie Örtlichkeiten aufsuchen, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der Innenbereich war wie bei einer Hochzeitslokation eingedeckt. Eine richtige Überraschung. Hochzeitsgäste und auch andere Feierlichkeiten können hier sicherlich ohne Lärmbelästigung der Nachbarn durchgeführt werden. Wir werden auf einer unserer nächsten Fahrradtouren sicherlich nochmals vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Wochenende unsere Verlobungsfeier im Monte Cristo gefeiert und es war wunderschön. Anja ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat an Alles gedacht. Das Buffet und die Vorspeisenteller waren sehr schön angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Die Kellnerinnen waren nicht nur super nett, sondern auch sorgfältig und schnell. Alles verlief perfekt. Ich kann Anja und die Location wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Monte Cristo gefeiert. Anja hat sich vorher viel Zeit genommen, um uns zu beraten. Bei der Feier selbst war die Deko super schön. Die Servicekräfte waren aufmerksam und zuvorkommend und das Essen + Getränke waren lecker. Es gab einen Sektempfang mit Fingerfood. Im Hof haben wir eine freie Trauung abgehalten. Anschließend gab es Torte und später Essen. Auch der Mitternachtsimbiss war sehr lecker. Alkoholische Getränke und die Hochzeitstorte mussten wir selbst besorgen, den Rest haben Anja und ihr Team gemacht. Es gibt eine Musikanlage, die wir drinnen benutzen durften. Eine rundum gelungene Feier. Fotos Anja Menzel Fotografie

Anfahrt zu Monte Cristo:



Weitere Pizza in Düsseldorf