Pizzeria Piccola Ergo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Piccola Ergo in Düsseldorf Pizza
4.4 210 5
Himmelgeister Straße 108 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
0211 313731

Pizza in Düsseldorf

Pizzeria Piccola Ergo in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Piccola Ergo:

Pizzeria Piccola Ergo
Himmelgeister Straße 108
40225 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Piccola Ergo

Telefon: 0211 313731
Webseite: http://www.piccola-ergo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Piccola Ergo:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Piccola Ergo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Piccola Ergo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da und wir kommen wieder!! Alles frisch, lecker und mit Liebe gemacht. Sehr sympathischer Inhaber, wir fühlten uns sehr willkommen. Reichliche Portionen, Preise wie in den guten alten Zeiten... Danke nochmal und gern bis bald wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden! Komme seit Jahren zum Pizza essen dorthin und bin immer zufrieden. Schinken Pizza ist meine lieblings Variation, echter Schinken, kein Katzenfutter oder Formfleisch Dreck, das gibt es nirgendwo anders, auch nicht in Restaurants!!! Hoffe, dass mir der Laden noch lange erhalten bleibt! Danke und Grüße

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienischer Laden mit Charme. Die Preise sind unschlagbar und das Essen schmeckt spitze. Rustikale Einrichtung, aber gute Stimmung und authentisches, freundliches Personal.

Anfahrt zu Pizzeria Piccola Ergo:



Weitere Pizza in Düsseldorf