Trattoria Zollhof Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Zollhof in Düsseldorf
4.5 11
Hammer Straße 6 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 3083650

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Zollhof in Düsseldorf

Adresse:

Trattoria Zollhof
Hammer Straße 6
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 3083650
Webseite: http://www.trattoria-zollhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Zollhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Zollhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kluge von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Churros und super Atmosphäre

Bewertung von Dorothee Dorothee. von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Churros. Burritos sind ebenfalls sehr gut und groß bemessen.

Bewertung von max frehn von Sonntag, 25.12.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch und lecker. super Personal und preisleistungsverhältnis ist ebenfalls gut

Bewertung von Melva Suarez von Sonntag, 11.12.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Schön von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung passt. Ich hatte einen tollen Salat. Komme gerne wieder.

Bewertung von Barbara Karbassioun von Samstag, 16.07.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Loft ist geschlossen, demnächst kommt ein Mexikaner rein.

Bewertung von Felix Ertel von Donnerstag, 17.03.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Brauer von Sonntag, 31.01.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joachim Rolwes von Sonntag, 06.09.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf das „Loft Food“ im Düsseldorfer Medienhafen bin ich per Zufall gestoßen. Das Ambiente mit seinen wahllos zusammen gesammelten Stühlen und den aus alten Brettern gezimmerten Tischen hat schon was. Die Speisekarte ist klar in 3 Bereichen untergliedert – Currys – Salate –Eis. Das Curry war geschmacklich ganz gut, aber Lachs für einen Aufpreis von 2 €, sollte doch mehr als ein Esslöffel voll sein. Der kleinen Beilage Salat im Glas war von der Frische und dem Dressing perfekt … aber das Auge ist auch mit. Ein wenig netter angerichtet währe doch bestimmt auch möglich. Das Eis für 1,20€ die Kugel erscheint zunächst auch etwas überzogen, aber die Kugeln sind groß und die Qualität sehr gut. Über die Standartsorten, die es quasi in jeder Eisdiele gibt, kann man hier auch mal was anders probieren … z.B. Mandeleis mit Honig und fleur de sel … ein Tolle Komposition! Mein Fazit, das Essen ist gut (alles nur frische Zutaten), nicht überragend und ein wenig zu teuer. Aber das Eis ist auf jeden fall einen Besuch wert.

Bewertung von Oliver Brunzel von Freitag, 22.05.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mich konnte das Loft nicht 100%ig überzeugen. Das Curry war mittelmäßig, Salat langweilig und bei der mini Portion teuer. Einzig die Tom Ka Gai war super ..... Davon braucht man hier aber 3 Portionen um auf eine Standard - Portion zu kommen. Vorsicht bei Online Salat Bestellungen: Die werden nur bis 11:30 bearbeitet, unabhängig davon was einem das Online System bestätigt.

Bewertung von Matteo Brusa von Sonntag, 04.01.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Trattoria Zollhof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf