Chidonkey Tisch reservieren - Restaurant Chidonkey in Düsseldorf
4.2 29
Hammer Straße 4 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 15920540

Tisch reservieren - Restaurant Chidonkey in Düsseldorf

Adresse:

Chidonkey
Hammer Straße 4
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 15920540
Webseite: https://www.chidonkey.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chidonkey hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chidonkey

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Degelmann von Dienstag, 27.06.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr beliebtes Lokal. Scheint immer Recht voll zu sein. Vorallem zur Mittagszeit wird dort viel gegessen. Der Eingang des Lokals ist etwas klein was häufig dazu führt dass Kunden sogar vor dem lokal anstehen. Sollte trotzdem niemanden abschrecken dort essen zu gehen. Wer Lust auf einen burrito hat ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Laura von Freitag, 23.06.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und Preise stimmen auch. Die Tacos könnten etwas mehr gefüllt sein, sind aber geschmacklich der Hammer. Limonade ist mir zu süß und schmeckt künstlich. Personal und Atmosphäre ist sehr nett.

Bewertung von Miriam Reich von Dienstag, 13.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Mexikanische Küche! Auch super Qualität von Bringdienst! Tolles Konzept

Bewertung von Thomas von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist eigentlich ganz lecker, aber nicht lecker genug um die Magenkrämpfe am nächsten Tag zu rechtfertigen.

Bewertung von Thomas Spitzlei von Montag, 22.05.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und auch veganes Essen. Freundliche Bedienung und bei gutem Wetter kann man gut draußen essen.

Bewertung von Volker Dütsch von Samstag, 29.04.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre. Gutes, frisches Essen. Nette junge Leute als Angestellte. Komme gerne wieder!

Bewertung von Sebastian von Dienstag, 25.04.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker und gute Gerichte, Preise ziemlich teuer, aber was erwartet man an so einem Standort. Laden ist ziemlich und oft gut besucht.

Bewertung von Pratchaya Ruangkai von Samstag, 15.04.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

México meets hippster??? Wie auch immer, Das essen kann sich sehen lassen und es schmeckt sehr lecker! Man schmeckt das die Limo wirklich hausgemacht ist und auch das das Chili ist sehr authentisch. Die tacos und Buritos sagen optisch auch sehr vielversprechend aus aber die werde ich beim nächsten Besuch testen! Optisch sieht der Laden aus wie alle modernen "hippster" Läden die aus den bodenschießen. Könnte auch frittenwerk und co drin sein. Da hätte ich mir vielleicht mehr México gewünscht. Auf jedenfall kann man da gut essen und ich empfehle es gerne weiter :)

Bewertung von Alexander Cramer von Mittwoch, 05.04.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen, keine Frage. Allerdings bei 45 Minuten Wartezeit für einen Burrito nicht unbedingt für die Mittagspause geeignet.

Bewertung von mo xiao von Mittwoch, 15.03.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega schöne Location. Leckere Speisen. Freundliches Personal.

Bewertung von Martin Hoffmann von Montag, 27.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1/2 Stunde gewartet, Essen kalt und auch noch 2(!) Haare... gibt's woanders besser mit besserem Service.

Bewertung von Christian Ramm von Sonntag, 19.02.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr chick eingerichtet und das Essen ist wirklich lecker. Preise sind ok.

Bewertung von Patrick Klein von Sonntag, 12.02.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great Food, Fast Service, Fair Pricing. Very Busy so getting a table without reservations can be tricky. Some tables are a bit too close together and the tables are a bit small to fit all the great food.

Bewertung von Markus Jagsch von Dienstag, 07.02.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag zum ersten Mal im Chidonkey im Medienhafen und wir werden bald wiederkommen,. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist richtig gut und sehr lecker. Man merkt direkt das hier auf frische, hochwertige Zutaten Wert gelegt wird.

Bewertung von Mohammed Al-Mansari von Donnerstag, 02.02.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, verschiedene Gerichte, schickes Platz, gemütliche Atmosphäre, gute Preise, schnelle Service. Alles passt!

Bewertung von L. Haaka von Freitag, 27.01.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für die Mittagspause! Cooles Ambiente, nettes Personal, gutes Essen!

Bewertung von Bruno Boots von Sonntag, 22.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant, immer super Qualität und leckere Burritos und Bowls!

Bewertung von cxdric von Montag, 16.01.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und leckere Burritos. Werde definitiv wiederkommen!

Bewertung von Christian Kluge von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Churros und super Atmosphäre

Bewertung von Dorothee Dorothee. von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Churros. Burritos sind ebenfalls sehr gut und groß bemessen.

Bewertung von max frehn von Sonntag, 25.12.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch und lecker. super Personal und preisleistungsverhältnis ist ebenfalls gut

Bewertung von Melva Suarez von Sonntag, 11.12.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Schön von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung passt. Ich hatte einen tollen Salat. Komme gerne wieder.

Bewertung von Barbara Karbassioun von Samstag, 16.07.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Loft ist geschlossen, demnächst kommt ein Mexikaner rein.

Bewertung von Felix Ertel von Donnerstag, 17.03.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Brauer von Sonntag, 31.01.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joachim Rolwes von Sonntag, 06.09.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf das „Loft Food“ im Düsseldorfer Medienhafen bin ich per Zufall gestoßen. Das Ambiente mit seinen wahllos zusammen gesammelten Stühlen und den aus alten Brettern gezimmerten Tischen hat schon was. Die Speisekarte ist klar in 3 Bereichen untergliedert – Currys – Salate –Eis. Das Curry war geschmacklich ganz gut, aber Lachs für einen Aufpreis von 2 €, sollte doch mehr als ein Esslöffel voll sein. Der kleinen Beilage Salat im Glas war von der Frische und dem Dressing perfekt … aber das Auge ist auch mit. Ein wenig netter angerichtet währe doch bestimmt auch möglich. Das Eis für 1,20€ die Kugel erscheint zunächst auch etwas überzogen, aber die Kugeln sind groß und die Qualität sehr gut. Über die Standartsorten, die es quasi in jeder Eisdiele gibt, kann man hier auch mal was anders probieren … z.B. Mandeleis mit Honig und fleur de sel … ein Tolle Komposition! Mein Fazit, das Essen ist gut (alles nur frische Zutaten), nicht überragend und ein wenig zu teuer. Aber das Eis ist auf jeden fall einen Besuch wert.

Bewertung von Oliver Brunzel von Freitag, 22.05.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mich konnte das Loft nicht 100%ig überzeugen. Das Curry war mittelmäßig, Salat langweilig und bei der mini Portion teuer. Einzig die Tom Ka Gai war super ..... Davon braucht man hier aber 3 Portionen um auf eine Standard - Portion zu kommen. Vorsicht bei Online Salat Bestellungen: Die werden nur bis 11:30 bearbeitet, unabhängig davon was einem das Online System bestätigt.

Bewertung von Matteo Brusa von Sonntag, 04.01.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Chidonkey


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf