Pizzeria Am Medienhafen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Am Medienhafen in Düsseldorf Pizza
4.5 196 5
Wupperstraße 14 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 3033852

Pizza in Düsseldorf

Pizzeria Am Medienhafen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Am Medienhafen:

Pizzeria Am Medienhafen
Wupperstraße 14
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Am Medienhafen

Telefon: 0211 3033852
Webseite: http://www.pizzeria-am-medienhafen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Am Medienhafen:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Am Medienhafen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Am Medienhafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pizzeria am Medienhafen! Sehr schöne neue Einrichtung und Tolle Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist prima, gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Es ist eher ein Imbiss, kein Service am Tisch. Trotzdem sehr nett, weil eben lecker und unkompliziert. Im Kühlschrank nimmt man sich die Getränke heraus. Im Moment noch kein Wein. Draußen stehen einige Tische, das ist dort sehr entspannt zu sitzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Das Ambiente ist modern eingerichtet und Sauberkeit ist kein Problem. Die Besitzer sind super sympathisch und herzallerliebst, besonders hervorstechend ist der junge, charmante und breite Sohn, der dort regelmäßig arbeitet.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur zufällig dort in der Nähe und habe mit einer Freundin zusammen fotografiert. Ich hätte nicht gedacht in der Nähe so eine leckere Pizza zu essen, in einer Pizzaria mit zwei super lieben Besitzern. Die Pizza (Funghi) war dank dem tollen Ofen sowas von lecker. Ich wusste nichtmal das eine Pizza so schmecken kann oder sollte? Ich bin tatsächlich immer noch etwas verwirrt. Würde ich dort leben wäre ich nicht nur dort Stammkunde sondern auch im örtlichen Fitnessstudio um die zusätzlichen Pfunde loszuwerden. Gerne wieder!!

Anfahrt zu Pizzeria Am Medienhafen:



Weitere Pizza in Düsseldorf