RESTAURANT AYDIN Tisch reservieren im Restaurant RESTAURANT AYDIN in Düsseldorf Pizza
3.8 71 5
Gumbertstraße 139 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40229
0211 211745

Pizza in Düsseldorf

RESTAURANT AYDIN in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RESTAURANT AYDIN:

RESTAURANT AYDIN
Gumbertstraße 139
40229 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RESTAURANT AYDIN

Telefon: 0211 211745
Webseite: https://restaurant-aydin-duesseldorf.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RESTAURANT AYDIN:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in RESTAURANT AYDIN:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von RESTAURANT AYDIN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Dazu noch sehr preiswert. Personal ist sehr freundlich und lustig. Würde nächstes mal nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Lahmacun! Soße und das Fleisch sind einfach total lecker. Gute Preise und super nette Bedienung! Kann ich wirklich nur empfehlen. Essen und Bedienung 10/10 Çok güzel! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Falafeldöner war ok. Das Brot war lecker und Knusprig leider zu viel Soße und die Soße hat nach eine Mischung aus Cocktail- und Salatsoße mit Dill geschmeckt. Auch die Falafeln waren nicht die besten und nicht so toll geschichtet sodass ich untern nur noch 2 trockene Falafeln hatte ohne Soße und Salat. Außerdem hab ich ca. 10 bis 15 min auf meinen Döner gewertet.

Anfahrt zu RESTAURANT AYDIN:



Weitere Pizza in Düsseldorf