Vereinshaus Unterbach Tisch reservieren im Restaurant Vereinshaus Unterbach in Düsseldorf Pizza
4.2 271 5
Gerresheimer Landstraße 84 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40627
0211 54411367

Pizza in Düsseldorf

Vereinshaus Unterbach in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vereinshaus Unterbach:

Vereinshaus Unterbach
Gerresheimer Landstraße 84
40627 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vereinshaus Unterbach

Telefon: 0211 54411367
Webseite: https://unterbach.de/ueber-uns/vereinshaus-unterbach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vereinshaus Unterbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vereinshaus Unterbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vereinshaus Unterbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nettes Lokal mit schönem Biergarten.. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen ist ganz gut, obwohl - für meinen Geschmack - das Gyros etwas knuspriger sein könnte.. Die Speisenauswahl war gering, mir fehlte etwas einfaches wie: Wurstsalat mit Pommes, Zucchini Bratlinge ( auf Kräuterfrischkäse oder mit Käse überbacken) mit Salat Preise leider etwas überteuert für das, was man letztendlich auf dem Teller hat

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich super Restaurant mit guter Auswahl an Speisen. Der Biergarten ist auch sehr schön und drinnen ist es ebenfalls gut eingerichtet. Ich komme hier oft hin und bin eigentlich immer zufrieden. Beim letzten mal hat die Bedienung etwas nachgelassen, aber vielleicht war das eine Ausnahme. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein bisschen verwirrend, was das Vereinshaus Unterbach sein will. Restaurant, Sportbar oder Kneipe. Das Essen ist preiswert und die Qualität ist auch in Ordnung. Haxe war ein wenig trocken, hatte aber eine fantastische Kruste. Grünkohl schmeckte ein bisschen flach. Dem Lokal fehlt es an Atmosphäre, aber es ist ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. Es gibt Salate, "gut Bürgerliches",Currywurst, Schnitzel, Himmel und Ärd Hamburger und Pommes, Desserts, Vegetarisches. Die Portionen sind groß. Es dauert nicht lange bis das Essen kommt. Wir haben eine Vorspeise auf' s Haus bekommen. Die Bedienung hatte immer im Blick, wenn die Gläser geleert waren. Im Hintergrund lief leise Musik. Die Einrichtung ist mit Fortunarequisiten, versch. Killepitschflaschen geschmückt und zu den verschiedenen Jahreszeiten wird dekoriert. Draußen kann man im Sommer und bei gutem Wetter, im Biergarten gemütlich sitzen. Ab und zu wird Livemusik gespielt und zu besonderen Anlässen gefeiert. Fussballspiele von Fortuna werden übertragen. Es herrscht eine ungezwungene und lockere Atmosphäre. Brunch wird auch angeboten.

Anfahrt zu Vereinshaus Unterbach:



Weitere Pizza in Düsseldorf