Vereinsgaststätte TG 1881 eV Tisch reservieren im Restaurant Vereinsgaststätte TG 1881 eV in Düsseldorf Pizza
4.2 182 5
Stoffeler Kapellenweg 65 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
0211 784779

Pizza in Düsseldorf

Vereinsgaststätte TG 1881 eV in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vereinsgaststätte TG 1881 eV:

Vereinsgaststätte TG 1881 eV
Stoffeler Kapellenweg 65
40225 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vereinsgaststätte TG 1881 eV

Telefon: 0211 784779
Webseite: https://tg-1881.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Vereinsgaststätte TG 1881 eV:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vereinsgaststätte TG 1881 eV:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Location Haben dort eine Abschiedsparty gefeiert und es war einfach nur super Netter Service und ein toller Chef ???? danke Sascha

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, tolle location, super Service und gute Preise. Leider war beim Leberkäse nur eine dünne Scheibe. Leckere Bratkartoffeln, leckerer Salat.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier 2022 eine Erstkommunion gefeiert und ich kann TG 1881 zu 100% weiterempfehlen. Sascha und Personal waren zu jeder Zeit nett, flexibel, professionell, aufmerksam, entspannt so dass es ein tolles Fest war. Das Essen wurde von allen Gästen gelobt und auch die Ideen zur Anrichtung waren toll. Preis und Leistung passen super zusammen. Und auch das Kommunionkind und die anderen Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Besitzer und das komplette Personal einfach nur freundlich und lustig , Essen immer top und super Preise für die Qualität Gemütliche Atmosphäre genügend Sitzplätze und auch mit Kinder toll zu besuchen! Ich würde es jedem empfehlen egal ob für Kaffe ,Kuchen , Essen oder einfach nur gemütlich was trinken Weiter so ????????wir kommen immer wieder gerne

Anfahrt zu Vereinsgaststätte TG 1881 eV:



Weitere Pizza in Düsseldorf