Henkelmann Deluxe Tisch reservieren im Restaurant Henkelmann Deluxe in Düsseldorf Pizza
4.5 68 5
Reisholzer Werftstraße 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40589
0211 16350885

Pizza in Düsseldorf

Henkelmann Deluxe in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Henkelmann Deluxe:

Henkelmann Deluxe
Reisholzer Werftstraße 31
40589 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Henkelmann Deluxe

Telefon: 0211 16350885
Webseite: http://www.henkelmann-deluxe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Henkelmann Deluxe:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Henkelmann Deluxe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Henkelmann Deluxe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Henkelmann Deluxe ist super! Tolles Essen, egal ob vor Ort im Catering. Beides schon in Anspruch genommen und es war immer erstklassig. Der Service ist toll und hier wird noch Dienstleistung gelebt. Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen auf unserer Firmenfeier war super lecker und einfach grandios - eine umfangreiche Auswahl an Antipasti und diversen Vorspeisen und besonders gute Hauptgerichte. Natürlich durfte auch eine kleine Variation an Nachspeisen nicht fehlen. Für jeden Geschmack war definitiv etwas dabei und alle sind satt geworden. Wirklich sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer guter und leckerer Mittagstisch. Auch schon Catering dort für 80 Personen bestellt. War sehr sehr gut. Die Nussecken sind der Hit!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für 60 Personen ein Partyessen bestellt und es war super! Schon der Kontakt vorher war sehr nett und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und alle Gäste und wir waren begeistert! Die Salate (Linsen und Reis) waren zu viel - schmeckten aber auch noch zwei Tage später hervorragend. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.12.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Henkelmann Deluxe ist ein kleines Restaurant mit leckerer gesunder Küche. Hier kann man mittags sich zu einem fairen Preis ein ausgewogenes und leckeres Essen gönnen. Es ist für jeden etwas dabei und alles wird frisch zubereitet, vor allem die Salatauswahl ist zu erwähnen. Ich kann es nur empfehlen.

Anfahrt zu Henkelmann Deluxe:



Weitere Pizza in Düsseldorf