Trattoria Via Appia Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Via Appia in Düsseldorf Italienisch
4.5 201 5
Flügelstraße 56 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227
0211 775926

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Trattoria Via Appia in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Via Appia:

Trattoria Via Appia
Flügelstraße 56
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Via Appia

Telefon: 0211 775926
Webseite: http://www.trattoria-via-appia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Via Appia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Via Appia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Via Appia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit vielen Jahren in die Via Appia und sind jedesmal sehr zufrieden. Der Empfang durch Andrea, den Besitzer, ist immer sehr herzlich und freundlich. Er kümmert sich auch im Laufe des Abends oft weiter persönlich um deine Gäste.Aber auch sonst ist der Service überaus freundlich, hilfreich und kompetent. Das Essen ist jedesmal gut und lecker, egal ob aus der Standardkarte (super die Pizzen - gut belegt und knusprig) oder von den Tagesempfehlungen. Hier gibt's oft saisonale Gerichte, wie diesmal z.B. traditionelle Gänsekeule oder Gnocchi mit Birne, Walnuss und Gorgonzolasauce - köstlich ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, vor allem die Weine. Ambiente geht so. Bedienung schnell, flexibel und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan nach der Messe am Wochenende neben unserem Hotel dort eingekehrt. Super kleine, feine Speisekarte mit wechselnden Gerichten, nette Bedienung, mit guten Empfehlungen. Wir hatten Pizza und frische Pasta, dazu frisch gezapftes italienisches Bier und ein Vino. Zum Abschluss eine super Panna Cotta mit Mangosoße. Ein toller Zufallsfund, wir kommen wieder, a presto.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.04.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine und unscheinbare Lokal ist ein Geheimtipp für Liebhaber der italienischen Küche. Bin echt total begeistert. Wir, ein 6- köpfiges Messeverkaufsteam, nächtigten in Düsseldorf und suchten ein geeignetes Lokal um unseren Hunger zu stillen. So fanden wir über das Internet dieses Lokal. Es befindet sich in einer kleinen Wohnstrasse, die Parkplatzsituation ist ein wenig schwierig. Doch konnten wir in unmittelbarer Nähe Parkplätze für unsere Autos finden. Vor dem Lokal lädt ein überdachter Aussenbereich mit einigen Tischen zum gemütlichen Verweilen ein. Das Lokal selber ist relativ klein und einfach eingerichtet. Es gibt eine nicht zu üppige, feste Speisekarte und zusätzlich eine wöchentlich wechselnde Karte mit saisonalen Spezialitäten. Alle Preise befinden sich in einer angenehmen Einstufung. Jeder von uns bestellte eine andere Vorspeise und unterschiedliche Gerichte. Wir alle waren restlos begeistert. Egal ob Suppe, Salate, Pasta, Pizza oder auch Fisch. Die Essen waren einfach klasse! Alles wurde mit wirklich frischen Zutaten und sicherlich mit Liebe zum Kochen von der Küchencrew zubereitet. Das Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und kompetent. Auch auf Sonderwünsche wird ohne Weiteres und zuvorkommend eingegangen. Wir waren so begeistert von der Qualität des Essens und dem absolut fairen Preis- Leistungsverhältnis das wir beschlossen am nächsten, unserem letzten Abend in Düsseldorf für dieses Jahr, nochmal hierher zu kommen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Wir freuen uns jetzt schon auf die FIBO 2019, denn wir werden sehr gerne wieder hierher zurückkehren und uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Anfahrt zu Trattoria Via Appia:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf