Namini's Restaurant . Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Namini's Restaurant . Düsseldorf in Düsseldorf Italienisch
4.4 231 5
Torfbruchstraße 205 205 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
+49 211 69991540

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Namini's Restaurant . Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Namini's Restaurant . Düsseldorf:

Namini's Restaurant . Düsseldorf
Torfbruchstraße 205 205
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Namini's Restaurant . Düsseldorf

Telefon: +49 211 69991540

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Namini's Restaurant . Düsseldorf:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Namini's Restaurant . Düsseldorf:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Namini's Restaurant . Düsseldorf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Barrierefreiheit im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Angebote im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Speiseoptionen im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Ausstattung im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Ambiente im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Publikum im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Planung im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Zahlungen im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Kinder im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Parkplätze im Namini's Restaurant . Düsseldorf

Bewertungen von Namini's Restaurant . Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Genuss! Das Restaurant bietet nicht nur eine exquisite Auswahl an Gerichten, sondern auch ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, und die Speisen waren frisch zubereitet und von höchster Qualität. Besonders beeindruckt hat mich die Kreativität in der Zusammenstellung der Gerichte, die sowohl traditionelle als auch innovative Elemente vereinten. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis für Feinschmecker und Genießer!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service war super und sehr zuvorkommend. Wir hatten unterschiedliche Speisen, von Pizza zu Pasta und auch Salat. Alles war hervorragend angerichtet und hat richtig gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Italiener aus Napoli und lebe seit 42 Jahren in Gerresheim. Die Pizza bei Naminis ist die beste die es hier in Gerresheim seitdem ich hier lebe. Ich weiß wovon ich spreche. Grazie, Buonasera ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Pizza in Gerresheim!!

Anfahrt zu Namini's Restaurant . Düsseldorf:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer